#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mache mir sorgen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mache mir sorgen.

    Sehr geehrter Dr


    Ich habe im August 2008 per Kaiserschnitt entbunden. 6 wochen nach der Geburt war ich nochmal zur Kontrolle, da hat er dann festgestellt dass was bei der Gebaermutter nicht stimmt, er sagte mir dass wenn ich mich nicht regelmaessig kontrolliere lasse dass es bösartig werden kann. nun war ich wieder zur Kontroll (abstrich) habe aber noch kein Bescheid. Er sagte mir dass ich jetzt da beim gebaermutterhals warzen habe, als ich fragte von wo kommt dies denn her (weil ich mich regelmaessig aber wasche), sagte er mir dass dies durch den Virus kommt. 2 Tage nachdem ich da war tat meine rechte Brustwarze weh, als ich dann fuehlte merkte ich dass hinter der Brustwarze sich wie eine kleine Kugel befindet, auf der linken Seite fühlte sich alles normal an. Als ich auf der rechten dann drückte kam als erstes so wie Eiter raus, mit ein wenig Blut, danach ein wenig wie Wasser. meine Brustwarze tut nicht mehr weh aber die kleine Kugel ist noch immer dort. Weil ich Angst habe vor brustkrebs obwohl ich noch jung bin rief ich meinen Arzt an bekam am naechsten Tag sofort einen termin. Um 8 uhr sollte ich da sein, die andere Patientin hatte um 8.15 einen termin, da der Arzt auch noch später kam, hatte ich dass gefühl dass er im stress war und nicht richtig geschaut hat deswegen wollte ich sie hiermal fragen. Der Arzt fühlte meine Brustwarze meinte dann dass er nichts besonderes fühlt, habe ich ihm gesagt dass ich einen unterschied aber erkenne, ich zeigte ihm dann wo. darauf fuehlte er nochmal und meinte dann dass es Milchstau sein kann oder eine enztündung in einem Milchleiter (oder wie man dass nennt wodurch die milch fliesst). Die ganze Untersuchung dauerte vielleicht 1 Minute mehr nicht. ging ganz schnell, deswegen habe ich jetzt meine bedenken bekam eine salbe, aber bin mir unsicher weil ich mir denke er war in eile hatte keine zeit und stellt vieleicht eine falsche diagnose. Ansich ist er ein sehr guter Arzt. aber trotzdem will ich ihre meinung dazu hören. Weil ich ja auch gelesen habe dass einer der Symptome von brustkrebs eiter und so rauskommt. Bei mir in der Familie liegt kein Fall von brustkrebs vor, aber mache mir dennoch sorgen. Bin fast 25 jahre alt. Habe auch probleme mit abzesse, könnte es auch sein dass vielleicht ein abzess hinter der Brustwarze ist, man sieht es nicht ist halt nur tastbar.
    hoffe sie koennen mir ihre meinung sagen.

    mit freundlichen gruessen


  • Re: Mache mir sorgen.


    Im ZUsammenhang mit der Stillzeit ist eine bösartige Erkrankung sehr unwahrscheinlich.
    Am ehesten ist es wirklich ein Milchstau oder eine leichte Entzündung.
    Sie sollten das noch ein paar Tage bis zwei Wochen kontrollieren.
    Wenn es sich nicht bessert, oder gar Fieber dazu kommt, dann sollten Sie auf jeden Fall wieder zum Arzt.

    Kommentar


    • Re: Mache mir sorgen.


      Danle,habe aber nicht gestillt

      Kommentar


      • Re: Mache mir sorgen.


        Das senkt das Risiko für einen Abszess etwas, schließt ihn aber nicht aus.
        Üblicherweise hätten Sie dann aber auch Fieber.
        Sie sollten dann einfach in etwa ein bis zwei Wochen nochmal nachsehen lassen, wenn es nicht weggeht.

        Kommentar



        • Re: Mache mir sorgen.


          Denken sie dass es was gutes oder schlechtes ist

          Kommentar


          • Re: Mache mir sorgen.


            Ich glaube nicht, dass es etwas Bösartiges ist, wenn Sie das mit schlecht meinen.

            Kommentar

            Lädt...
            X