#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Guten Abend.

    Ich hab da eine Frage...
    Vor fast 2 Wochen war ich beim Arzt.
    Diagnose: Magen-Darm Grippe.

    Nun... Ich hab zwar keinen Durchfall mehr und muss mich auch nicht übergeben ... ABER: Ich habe weiterhin Bauchweh, meist im Oberbauch...Ich dachte schon an Sodbrennen... Aber das ist es wohl auch nicht. Der Doc hatte auch Blut und Urin von mir entnommen. Auch kein Ergebnis was die Werte betrifft.

    Ergo:
    Was ist los mit mir?

    Liebe Grüße


  • Re: Bauchschmerzen

    Magendarminfekte können sich hinziehen, der Verlauf wäre also nicht ungewöhnlich. Essen Sie ganz leichte Schonkost und versuchen Sie Carminativum Tropfen o.ä. gegen Blähungen und Krämpfe. Wenn es im Verlauf nicht besser geht, suchen Sie dann noch einmal Ihren Hausarzt auf.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen

      Guten Abend.

      Erstmal danke ich ihnen für die Antwort und entschuldige mich dafür, dass ich noch nicht weiter darauf reagiert habe.

      Letzten Endes lag ich nämlich (nachdem es mir nach ihrem Rat wieder gut ging!) im Krankenhaus. Hatte eine Blinddarmentzündung und bin heute raus aus dem Krankenhaus.
      Die Ärzte dort im Krankenhaus meinten nun sogar, dass die Magen-Darm-Erkrankung schon ein kleiner Vorbote dessen gewesen ist weswegen ich nun im Krankenhaus gewesen bin... Kann das denn wirklich sein?

      Liebe Grüße und schönen Abend

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen

        Das kommt sehr wohl vor, deshalb ist die Verlaufskontrolle so wichtig ! Meist handelt es sich um harmlose Magendarminfekte, aber ein Verlauf wie bei Ihnen kommt auch immer wieder einmal vor....
        MfG
        Dr. E.S.

        Kommentar


        Lädt...
        X