#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leaky Gut Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leaky Gut Syndrom

    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg ,

    Mir sagte eine bekannte dass meine Symptome zu den Leaky gut Syndrom passen und dass dies sehr gefährlich ist.

    - abgesehen vom normalen Stuhl..Durchfall, wässrig bis weich, braun bis hellbraun / gelb

    - keine nächtlichen Beschwerden

    - kein Blut im Stuhl

    - ganz selten Übelkeit oder leichtes Sodbrennen

    - selten Darmkrämpfe die nach dem Stuhlgang verschwinden oder KEINE schmerzen.

    - extrem selten Magenschmerzen die ohne Medikamente weg gehen. (Aushhaltbar)

    - Laute Darm und Magengeräusche.

    Durchfall tritt nur alle 5-7 Tage auf bzw manchmal erst nach 2/3 Wochen je nach Nahrungsmittel.

    Diagnosen: Fructose Intoleranz

    Passt das echt zum Leaky gut Syndrom ? :-(



  • Re: Leaky Gut Syndrom

    Die Symptome sind ja doch milde, würden allenfalls einem wohl eher geringen Reizdarm entsprechen !
    Ein leaky gut ist eine sehr schwammige Diagnose, sie wird in der seriösen Medizin aus gutem Grund nicht verwendet.
    Lassen Sie sich nicht verrückt machen.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Leaky Gut Syndrom

      Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg.
      Leider weiß ich nicht, was genau Sie mir damit sagen wollen :-( heißt das jetzt ja, nein oder vielleicht? Glauben Sie es könnte ein Leaky gut sein? Im Netz sagen alle dass es nur noch darauf passt ! Nur eine Freundin sagte dass man nach 1,5 Jahren mit Leaky gut bereits tot wäre. :-(

      Kommentar


      • Re: Leaky Gut Syndrom

        Liebe Tjori,
        Patienten mit einem leaky gut Syndrom sind SCHWERST krank !
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Leaky Gut Syndrom

          Gut, dann passt das wohl nicht, nach 1,5 Jahren wäre das wohl mehr als nur durchfall.

          Kommentar

          Lädt...
          X