#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiges Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiges Wasserlassen

    Hallo!
    Ende Juni fing es ganz plötzlich an das ich jede halbe stunde wasser lassen mußte u das in ordentlichen mengen!! Bin dann zu meinem Hausarzt gegangen,der mir Antibiotika verschrieb! Es wurde nicht besser,die Pille habe ich auch abgesetzt! Ich wurde dann zu einem Urologen überwiesen,der eine Blasenspieglung machte u der meinung wäre das,daß eine überaktiveblase habe,ich habe Spasyt bekommen.Mitte August habe ich die abgesetzt da ging es einigermaßen besser,ich mußte dann nur eine woche vor meiner Periode und eine Woche nach meiner Periode.Seit Oktober nehme ich Spasyt wieder u es ist schlimmer geworden,das macht mich ganz depressiv.Wenn ich merke das ich zur Toilette muß werde ich ganz nervös,einhalten klappt ist aber schwer,da mir schwindelich wird!! Das macht mein Leben kaputt,freunde haben sich von mir abgewannt u meinen Freund nervt es auch! Gestern war es ganz schlimm für mich innerlich war mir sehr heiß,mein gesicht war rot,aber ich habe mich nicht heiß angefühlt!! Was kann das sein?? U Habe ich den richtigen Arzt??


  • RE: ständiges Wasserlassen


    Hallo,

    da bin ich mal auf eine Antwort gespannt! Ich habe ein ähnliches Problem, in der MItte meines Zyklus und kurz vor meiner Periode muss ich auch super häufig auf die Toilette, manchmal ist es nur Harndrang ohne dass ich wirklich muss, manchmal habe ich aber auch nicht nur das Gefühl, sonder ich muss wirklich alle 30 Minuten! Es kommt teilweise also sehr viel Urin heraus, es ist also nicht nur ein Gefühl! Und das auch, wenn ich den ganzen Tag nichts trinke!
    Mich würde interessieren, ob das mit den Hormonen zu tun haben kann!