#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenunterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenunterfunktion

    Sehr geehrte Frau Dr.,
    ich wollte mich nur bei Ihnen kurz melden, um Ihnen mitzuteilen, dass ich mittlerweile einen 5 Tage Allergietest hinter mir habe, wobei aber keine Rötung heraus kam. Das Abschlußgespräch wurde aufgrund von Ärztestreik verschoben.
    Noch einmal zu Erinnerung.
    Vor einigen Wochen schrieb ich in diesem Forum. Sie ließen sich all meine Untersuchungsergebnisse durchgeben und kamen zu dem Ergebnis, dass ich L-Thyroxin 50 gar nicht hätte bekommen sollen, da meine Werte von ca. 5,5 von selber innerhalb ca. 7 Monaten auf 2,65 zurückgegangen sind, und somit eine Therapie bei ca. 2,65 gar nicht mehr angebracht gewesen wäre. So wären die gravierenden Nebenwirkungen: „Herzrhythmusstörungen, Muskelschwäche, - Krämpfe,- verhärtungen in den Oberschenkeln, sowie bis zu 6 Std. am Stück starke Krämpfe in der Scheide“ normal Sie rieten mir zu einem Endokrinologen. Dieser nahm Blut ab und machte Ultraschall von Nieren, Herz, Unterbauch. Ultraschall ohne Befund. Blutergebnisse sowie Stuhl und Urintest stehen noch aus.
    Dies wollte ich Ihnen nur kurz mitteilen, nicht, dass Sie denken, ich hätte vergessen, dass ich Sie auf dem Laufenden halten wollte. Ich bin immer noch gespannt, was beim Endokrinologen herauskommt.
    Aber die kalten Hände, manchmal auch der ganze Körper, Energie und Kraftlosigkeit, plötzlich Gewichtsprobleme, schwer das Gewicht zu halten...sprechen schon irgendwie für eine Schilddrüsenunterfunktion.
    Ich melde mich wieder, sobald die Ergebnisse vorliegen.
    Bis dahin vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    Andrea 25.05.2006


  • RE: Schilddrüsenunterfunktion


    und der endokrinologe hat keine schilddrüsenszintigraphie gemacht???????????

    Kommentar


    • RE: Schilddrüsenunterfunktion


      Doch, eine Untersuchung vom Hals mit Ultraschall wurde auch vorgenommen. Kein Kropf oder dgl.

      Kommentar


      • RE: Schilddrüsenunterfunktion


        Hallo,
        ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich über eine Nachricht, wie es Ihnen ergangen ist.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X