#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ß2-Agonisten, Clenbutarol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ß2-Agonisten, Clenbutarol

    Wer kennt sich aus mit dem Mißbrauch von Clenbutarol bei Sportlern zum Muskelaufbau und zur Entwässerung?
    Mein Freund macht zur Zeit solch eine "Kur" und ich würde es ihm gerne ausreden... wie zum Beispiel ist es mit Langzeit Nebenwirkungen auf das Gefäßsystem? Oder wie massiv können Nebenwirkungen durch Abfall des Serum Kaliums entstehen..denn schließlich nehmen Bodybuilder ja im Gegensatz zu Asthma Patienten extreme Überdosen!
    Danke für alle Infos...
    Shopgirl


  • RE: ß2-Agonisten, Clenbutarol


    Hallo shopgirl! Scheint als wenn dein Freund sich für eine Meisterschaft vorbereitet, ansonsten macht die Einnahme solcher Präparate überhaupt keinen Sinn. Verfüge hier über einen Text mit Angaben über wirkungsweise v. Clenbuterol, kann diesen jedoch nur über meine Mailbox versenden. Bräuchte also, sofern Du dazu bereit bist, deine E-Mail-Adresse. Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: ß2-Agonisten, Clenbutarol


      Die Wirkungsweise ist mir schon bekannt, mehr interessieren mich Erfahrungen mit Nebenwirkungen, da ich in letzter Zeit ziemlich Probleme mit Viren habe, veröffentliche ich meine Adresse hier ungern...

      Kommentar


      • RE: ß2-Agonisten, Clenbutarol


        Hallo shopgirl! Mögl. Nebenwirkungen: Unruhe, Schlaflosigkeit, Blutdruckanstieg,Herzrrhytmusstörungen, Herzrasen, feines Fingerzittern, vermehrtes Schwitzen, Anstieg des Blutzuckerspiegels, Glykogenabbau in der Muskulatur, Erniedrigung des Blutkaliumspiegels, Muskelkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen. ........Verstärkt die Wirkung v. MAO-Hemmern u. Antidepressiva, schwächt die Wirkung blutzuckersenkender Medikamente ab. .......verliert mit jeder weiteren Anwendung an Wirkung; steht auf der Dopingliste, Langzeitschäden im Bereich des Herz- Kreislauf- Systems sind nicht auszuschließen. ...........Schau mal unter "www.novagenics.com" nach, dort findest Du Fachliteratur, unter anderem ein Buch, das sich speziell mit Clenbuterol befaßt. Eventuell kannst Du über Kontakte auch direkte Anfragen stellen. Viel Glück Gruß Minou

        Kommentar


        Lädt...
        X