#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz im Darm. Richtige Medikamente?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz im Darm. Richtige Medikamente?

    Hallo

    Ich leide schon eine sehr lange Zeit an Bauchschmerzen.

    Da ich erst einen Termin bei einem Internisten Ende Oktober bekommen habe, bin ich zu einer Heilpraktikern.

    Hier hat sich festgestellt, dass ich einen Pilz im Darm habe.

    Seit Montag (8.07.19) mache ich eine 10 Tage Diät, bei der ich auf Weizen und Zucker verzichte und nehme Medikamente und zwar :

    30 Tage lang Adiclair Filmtabletten (3x täglich)

    Und Symbio Lact pur




    Außerdem war ich am Dienstag (09.07) beim Orthopäden, welcher meine Organe wieder „an die richtige Stelle geschoben“ hat...

    So und seit Montag bzw. Dienstag muss ich am Tag mindestens 20. mal auf die Toilette.

    Ich weiß nicht, ob es an den Tabletten liegt oder am Orthopäde oder an was anderes aber ich muss immer dringend.

    Ich denke nicht, dass es eine Blasenentzündung ist, da es weder wehtut noch kommt wenig. Ich muss immer so viel, als hätte ich vor dem Toilettengang eine Flasche getrunken.




    Ist das normal?

    Liebe Grüße


  • Re: Pilz im Darm. Richtige Medikamente?

    Frage:
    Wann wurde der Pilz festgestellt ?
    Wie wurde der Pilz festgestellt ?

    Zitat:
    So und seit Montag bzw. Dienstag muss ich am Tag mindestens
    20. mal auf die Toilette.

    Hier fehlt leider das Datum ?

    Hier hätten Sie schon längst Ihren Heilpraktiker aufsuchen müssen.
    Fragen was es damit auf sich hat (zumindest telefonisch) !

    Tatsächlich kann es möglich sein, das bei erfolgreicher Therapie
    der Organismus mit sehr viel Toilettengang (Wasser lassen) einhergeht.
    (Bsp.: Infektion, erfolgreiche Antibioikatherapie).
    Aber so lange, so intensiv ?

    Wie fühlen Sie sich körperlich?
    Haben die Beschwerden nachgelassen, od. gibt es andere Beschwerden ?

    Ist Ihr Hausarzt informiert bzw. in das Thema einbezogen ???
    MfG

    Kommentar


    • Re: Pilz im Darm. Richtige Medikamente?

      Hallo, danke für die Antwort.
      der Pilz wurde am 03.07.19 durch Kinesiologie festgestellt.
      Anschließend habe ich am 08.07.19 mit der Diät und den Medikamenten angefangen.
      So oft auf Toilette muss ich seit dem 08.07 bzw 09.07.19
      Ich weiß es nicht genau an welchem Tag das anfangenden hat weil es kann ja auch sein, dass ich durch den Orthopäden (09.07) auf Toilette muss.
      ich habe nochmal am 31.7 einen Heilpraktikertermin.

      Kommentar


      • Re: Pilz im Darm. Richtige Medikamente?

        Theoretisch hätte Ihr Hausarzt od. besser ein Internist einen
        Pilzbefall über eine Stuhlprobe feststellen können.
        Hier gibt es Grenzwerte. Pilze wie z.B. Candida sind immer in der Darmflora
        vorhanden.
        Diese stehen jedoch in einer gesunden Darmflora in einem ausgewogenen
        Verhältnis zueinander, verursachen so keine Beschwerden.

        10 Tage tgl. 20 mal zur Toilette rennen, da muß man stutzig werden!
        Werden dabei größere Mengen an Urin abgegeben als möglicherweise
        an Flüssigkeit zugeführt wird besteht die Gefahr einer Unterversorgung
        an Vitalstoffen.
        Da wären die wasserlöslichen Vitamine u. auch der Mineralstoffhaushalt !
        Sie sollten hier Rücksprache halten !!!
        MfG



        Kommentar



        • Re: Pilz im Darm. Richtige Medikamente?

          Habe seit 3 einhalb jahren pilze im Darm, mund und speiseröhre geht nicht mehr weg....Esse nur Natur joghurt.....
          Durch sowas bist du irgendwann Suizid gefährdet vorallem wenn es nicht mehr weg geht da alle zu die sagen kommt von deiner Psyche

          Kommentar


          • Re: Pilz im Darm. Richtige Medikamente?

            Ich wusste vorher garnicht das es sowas gibt bis mich am 28.01.2016 eine frau beim sex damit angesteckt hat...So eine krankheit muss schnell behandelt werden weil es sonst nicht mehr weg geht mit Normalen anti pilzmittel

            Kommentar

            Lädt...
            X