#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoggar Night und ( Stimmen( Geräusche hören)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoggar Night und ( Stimmen( Geräusche hören)

    weil ich nicht gut schlafen kann, nehme ich manchal ein hoggar zum einschlafen. aber bevor ich dann einschlafe, schlägt mein herz so schnell...mein mund wird total trocken und dann höre ich so geräusche und stimmen. und sehe auch nicht mehr gut.


    ist das normal? mir macht das langsam angst, dass ich das zeug besser nicht mehr einnehme.


  • Re: Hoggar Night und Stimmen/Geräusche hören


    Hallo,

    alle beschriebenen Symptome (Tachykardie, Mundtrockenheit, Halluzinationen, Sehstörungen) sind als **mögliche** Nebenwirkungen von Hoggar (Wirkstoff Doxylamin) bekannt !

    Offensichtlich vertragen Sie dieses Mittel nicht gut. Am besten nehmen Sie es nicht mehr ein. Wegen Ihrer Schlafstörungen sollten Sie bald mal zum Arzt gehen.

    Gute Wünsche,
    thomas

    Kommentar


    • Re: Hoggar Night und Stimmen/Geräusche hören


      Hallo,

      Ich kann dem nur beipflichten.

      Es gibt wesentlich bessere Medikamente gegen Schlafstörungen. Und manchmal genügen auch andere Maßnahmen (Stichwort "Schlafhygiene").

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar


      • Re: Hoggar Night und Stimmen/Geräusche hören


        Hi
        Die sind aber nur hilfreich , bei nicht psychogen bedingten Schlafstörungen .Meine Erfahrung .

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Hoggar Night und ( Stimmen( Geräusche hör


          Hallo,

          Schlafmittel erzeugen keinen natürlichen Schlaf. Sie sollten auch immer nur kruzfristig eignenommen werden, wenn nichts anderes hilft.
          Also bitte zurückhaltend damit sein. Ein beruhigender Tee 1 Stunde vor dem Schlafengehen oder autogenes Training sind besser geeignet.

          Mit freundlichen Grüßen
          Dr. Heike Pipping

          Kommentar

          Lädt...
          X