#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme ansgt vor einem Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

    Dein Problem ist auch, dass du alle beruhigenden Antworten schnell abhakst und das nächste Symptom analysieren willst.
    Du musst deinen Fokus ändern, nichts was wir schreiben kann beruhigend wirken wenn es nicht annähernd die Beachtung und Verinnerlichung findet, wie deine Suche nach Indizien für einen Tumor.

    Kommentar



    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

      Ja wenn ich garnicht darauf achte habe ich das rauschen auch nicht

      Kommentar


      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

        Aber stimmt das das meine Kopfschmerzen nicht zu einem Tumor aufgrund der Tatsache das sie manchmal auch besser werden, morgens kaum da sind meistens und weil ich ohne Kopfschmerzen auch einschlafen kann

        Kommentar


        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

          Ich finde es sprich mehr für Verspannungen, die sich nachts lösen.

          Kommentar



          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

            Weil ich habe ja eigentlich keine starken Kopfschmerzen mal zwischendurch ein etwas stärkeres stechen auf dem Kopf seite oder schläfe ist aber Ertragbar hab halt dauerhaft diese drückenden Kopfschmerzen welche auch nicht so stark sind aber sie sind vorhanden jedoch müsste ich doch am Hinterkopf Kopfschmerzen haben bei einer verspannung oder? Denn diese habe ich nicht

            Kommentar


            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

              Sorry, aber meiner Meinung nach bringt das nichts.
              Du switchst von einer abgehakten Frage zur nächsten und fängst dann wieder von vorne an.
              Du nutzt die Antworten nicht für dich, sondern gehorchst einzig deiner Angst, mit immer neu formulierten Fragen.
              Da drehst du dich im Kreis und in der Summe sind alle Antworten vollkommen sinnlos, du tauschst die Fragen einfach weiter aus um immer wieder beruhigende Antworten zu bekommen.
              Dir müsste aber mittlerweile bewusst sein, dass diese Strategie vollkommen sinnlos ist um die Angst los zu werden.

              Kommentar


              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                Stimmt.....

                Kommentar



                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                  Es ist einfach so schwer das. Mit dem tumor aus meinem kopf zu bekommen ich will endlich akzeptieren das ich keinen tumor habe...

                  Kommentar


                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                    Und ich denke bei einem Tumor wären die Kopfschmerzen anders

                    Kommentar


                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                      Um akzeptieren zu können dass es eine Angststörung ist und um dagegen anzugehen, musst du aber leider einiges an Anstrengung aufwenden und bisher scheint es nicht wirklich zu klappen überhaupt einen Anfang zu finden.

                      Kommentar



                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                        Vllt kommen ja meine Kopfschmerzen komplett von der Angst...

                        Kommentar


                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                          Das ist auch gut möglich.
                          Du kannst das aber nur los werden wenn du auch dagegen angehst und leider braucht es viel Übung und Konsequenz bis das auch Früchte trägt, aber dann wird es auch besser.

                          Kommentar


                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                            Oft ist das eine WW, man hat eine zeit lang irgendwelche körperlichen Symptome und bekommt Angst, die Angst erhält dann die Symptome aufrecht obwohl diese von körperlicher Seite her längst nicht mehr da sind.

                            Kommentar


                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                              OK das kann sein da ich anfangs Immer Kopfschmerzen im Hinterkopf hatte und meine Schultern extrem verspannt waren...

                              Kommentar


                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                Jetzt gehe mal zu Deinen beiden Arzt-Terminen Orthopäde und Neurologin.

                                Eingangs hast Du geschrieben, dass Du wegen Sorgen und Problemen in letzter Zeit desöfteren Carnabis genommen hast. Das heisst, dass Du mit Deinem Alltag überfordert warst oder bist.

                                Wie sieht es denn heute mit Deinen Alltags-Problemen aus? Sind sie gelöst oder flüchtest Du Dich deswegen in Krankheits-Symptome? So etwas gibt es nämlich auch, wenn man überfordert ist und kein Land mehr in Sicht ist.

                                Vielleicht solltest Du mal Deine realen Sorgen auf den Tisch legen, weswegen Du verstärkt Carnabis genommen hast.

                                Es bringt nichts, über psychosomatische Symptome zu diskutieren, wenn im Alltag der Wurm drin ist, wo reiner Tisch gemacht werden sollte.

                                Je mehr man seine Alltags-Probleme verdrängt, desto mehr schreit die Seele und wenn Du dennoch flüchtest, kommen die körperlichen Symptome hinzu.

                                Wenn man weiters in der Suppe rührt, wird aus der Psychosomatik dann plötzlich ein Herzinfarkt.

                                Wir sind doch hier, um die Prüfung des Lebens zubestehen und nicht um zu resignieren und den Kopf in den Sand stecken.



                                Kommentar


                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                  Ich versuche es jetzt einfach auszublenden und über die schönen Dinge nachzudenken und nicht über den Tod etc...

                                  Kommentar


                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                    Es hat aber alles eine Ursache, die genau durchleuchtet und gelöst werden muss. Glaub' mir, wenn Du einem guten Therapeuten real gegenübersitzen würdest, der hätte Dich schon längst in die Mangel genommen und Du wärst auf den Punkt kommen.

                                    Sich um die eigene Achse zu drehen und uferlos über Symptome zu reden, so kommt man nicht weiter und man stielt anderen Menschen die Zeit, die sie wertvoller verbringen könnten.

                                    Du hast Probleme in Deinem Leben, die Du als Dein Geheimnis siehst. Du öffnest Dich nicht und kost nmmicht zur Sache, was wirklich in Deiner Seele und Deine Leben los ist.

                                    Es ist klar, wenn ich den ganzen Tag über Krankheiten rede, die nicht vorhanden sind, raube ich dem Anderen wertvolle Zeit und du kriegst ein wenig Zuwendung in Deiner inneren Isolation.

                                    Deine realen Lebensprobleme bringst Du hier nicht auf den Tisch. So kommt das bei mir an.

                                    Kommentar


                                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                      Also mit der Halswirbelsäule habe ich nichts war heute beim orthopäden evtll hab ich was mit den Hormonen meinte er hab den Fachbegriff leider vergessen... Heute sind aber die Kopfschmerzen auch sehr stark auf der Kopfhaut überall..

                                      Kommentar


                                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                        Dann halt die Hormone, dann lass das auch noch checken.
                                        Bald haben wir alles durch.:-)))

                                        Kommentar


                                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                          Ja vllt liegt es wirklich am Cannabis im Endeffekt

                                          Kommentar


                                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                            Wer weiß...........

                                            Kommentar


                                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                              Ich will einfach nichts sterben

                                              Kommentar


                                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                Oh man, so wird das nix.

                                                Kommentar


                                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                  Ich einfach nichts ich bekomme egal was ich mache das mit dem tumor nicht aus dem Kopf

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                    Ich einfach nichts ich bekomme egal was ich mache das mit dem tumor nicht aus dem Kopf
                                                    Im wahrsten Sinne des Wortes.
                                                    Was machst du denn alles, um etwas dagegen zu machen?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X