#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlosigkeit

    Hab vor meiner 5 Tägigen Pause die Pille durchgenommen, dann ließ sich meine Pillen App nicht mehr öffnen und ich habe nicht die korrekte Uhrzeit angegeben wenn ich sie genommen habe. Die 4. Pille habe ich genommen, jedoch bin ich mir nun unsicher weil ich dies in der App so spät erst angegeben habe und zu der Zeit ziemlich im Stress war....also bin ich mir unsicher ob ich die 12 Stunden Frist einbehalten habe. Hatte dann an Tag 9 GV mit Kondom, nur das Kondom ist am Ende sehr weit in mir stecken geblieben.....bin total ratlos und weiß nicht was ich machen soll....kann mich nicht daran richtig erinnern die Pille vergessen zu haben


  • Re: Ratlosigkeit

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ratlosigkeit

      Hallo,
      mache mir trotzdem total Sorgen, da es wenn dann ein Fehler in der 1.Woche ist und das Risiko dort doch dann besonders hoch ist oder nicht?
      Habe Anfang November einen FA Termin kann der eine SS dann schon per Ultraschall feststellen? Mache mir immer noch große Sorgen..
      LG

      Kommentar


      • Re: Ratlosigkeit

        Nachtrag...habe vor der Pause nur 30 Pillen genommen nicht 42

        Kommentar



        • Re: Ratlosigkeit

          Ein SS-Test kann Sie ab 14-16 Tagen nach dem GV zusätzlich beruhigen.

          Kommentar


          • Re: Ratlosigkeit

            Ich habe 23 Tage nach dem GV einen SS Test gemacht der negativ war....ist der Test aussahesicher?

            Kommentar


            • Re: Ratlosigkeit

              Dann können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

              Kommentar



              • Re: Ratlosigkeit

                Hallo Dr. Scheufele,
                Freitag 18.11. hatte ich eine Blasenentzündung und habe an dem Tag auch die letzte Pille genommen. Ich habe kein AB eingenommen...meine Tage die in der Regel pünktlich kommen, sind nicht mal ansatzweise da...ein minimini Tropfen frisches Blut, kaum zu sehen lediglich....habe nun Bedenken doch SS zu sein habe nachdem ich den Vorfall der hier geschildert wurde die Pille immer punktgenau eingenommen...meine Tage kamen auch immer...nur diesmal nicht....wie soll ich weiter vorgehen? Wenn ich schwanger wäre wäre ich schon in der 9.Woche....den Test nach 23 Tagen habe ich mittags gemacht ich hoffe das ändert nichts an dem Ergebnis

                Kommentar


                • Re: Ratlosigkeit

                  Es ist hier von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X