#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode extrem schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode extrem schwach

    Ich bin es wieder, sorry! Ich hatte wegen einer Blasenentzündung das Antibiotikum, Fosfomycin 1 Tag lang nehmen müssen. An dem gleichen Tag hatte ich paar Stunden vorher GV. Der Arztbesuch war eher spontan. Jedenfalls hatte ich, als ich das AB genommen habe, nur noch 3 Pillen über. Ich habe auch direkt am Einnahme Tag, starken Durchfall bekommen, der sich in laufe der Tage verschlimmerte. Pille ist immer drin geblieben. Nun habe ich normal Pause gemacht und fange heute wieder mit der Pille an. Nun ist es so: ich habe zwar starke Unterleibsschmerzen, auch Krämpfe usw aber die Periode an sich, ist so gut wie nicht vorhanden. Bisschen Blut sehe ich schon, aber eher dunkles irgendwie trockenes. Und auch extrem wenig. Kann da irgendwas sein? Ich hatte noch nie in meinem Leben eine schwache Periode. GV hatte ich von da an nicht mehr. Also der AB Einnahme Tag, war das letzte mal her. Kann die vielleicht abgeschwächt vom AB sein? Oder ist hier überhaupt eine Möglichkeit von SS? Weil als ich an dem einen Tag GV hatte, kam der Durchfall auch nur ein Mal und dann nicht mehr. Erst 1 Tag später wurde er schlimm. Danke


  • Re: Periode extrem schwach

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem solchen Verlauf kommen, von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode extrem schwach

      Ich habe ja jetzt eine neue Pille, musste bei meiner alten vorher immer 6 Tage Pause machen und habe die Tage auch relativ spät am 4 Tag bekommen, hatte am 20 Tag der Einnahme GV. Mein Freund hat mich da auch gefingert, er hatte sich nicht die Fingernägel geschnitten und war ziemlich tief drin, denke ich. Danach hatte ich leichten dunklen Ausfluss vielleicht nen halben Tag, nun bin ich beim 7 Tag der Pause, muss also morgen wieder anfangen, aber die Blutung ist schon irgendwie weg, ist das normal oder bin ich schwanger? Habe die Pille am Samstag das letze mal genommen und richtig geblutet hab ich ab Montag, den 2 Tag der Pause. Bitte helfen Sie mir. Bei der Pille davor hab ich immer länger und stärker gebludet.

      Kommentar


      • Re: Periode extrem schwach

        Bei der neuen Pille sollte ich jetzt 7 Tage Pause machen. Vielen Dank für Ihre Antwort.

        Kommentar



        • Re: Periode extrem schwach

          Auch ein solcher Verlauf ist normal und kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Periode extrem schwach

            Auch ein solcher Verlauf ist normal und kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc
            Hallo )
            Also ... Meine Periode ist so gut wie ausgeblieben und heute ist Tag 2 meines neuen Blisters. Habe einen SS Test gemacht, der eindeutig Negativ war. Ich habe auch stechen im Unterleib hin und wieder. Kann es sein, das der Durchfall und oder das AB mein Körper (durch die Pille) so durcheinander gebracht hat, das die Periode ausbleiben kann? Raus kam nix, nur auf dem OB war auf der Spitze minimal, altes, trockenes Blut. Hatte aber starke Perioden schmerzen. Ganz komisch. Bisschen Schnierblutung hatte ich schon (gingen aber Max 1 - 2 h)

            Kommentar


            • Re: Periode extrem schwach

              Hallo,

              solange keine Ss vorliegt ist es keine Tragödie wenn die Blutung mal ausbleibt, verspätet kommt oder schwächer ist! Das kann vorkommen, auch nur weil das Klima einem zu schaffen macht oder oder oder ... Es besteht kein Grund zur Sorge.

              Und bitte nicht unter zwei verschiedenen Namen schreiben! Das ist verwirrend und auch nicht gerade glaubwürdig ....

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X