#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Hallo, Ich hoffe hier auf Hilfe oder Unterstützung. Ich nehme seit ca 8 Jahren regelmäßig die pille. Letztes Wochenende war Samstag der 6. Tag der pille und Sonntag der 7. Ich habe auf dem Handy eine pillenerinnerung eingestellt und diese am Samstag 6. Pilletag auch abgehakt. Ich hatte in der Nacht auf Sonntag gv mit meinem freund. Am Sonntag bin ich auf Grund der Zeitumstellung am nachmittag eingeschlafen und durch meine pillenerinnerung aus dem schlafen gerissen worden und habe die Erinnerung abgehakt. Ich habe dann zufällig gesehen dass sie Sonntag pille noch im blister ist und kann mich auf Grund meiner schlaftrunkenheit nicht mehr erinnern ob ich nun die pille am Samstag vergessen habe. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern ob ich sie genommen habe oder ich die Samstag pille am Sonntag genommen habe. Villt ist alles ordnungsgemäß. Ich habe dann am Montag sofort bei meinem Frauenarzt angerufen. Die Sprechstundenhilfe hat gemeint es ist alles ok wir sollen aber den Rest des Monats mit Kondom verhüten und es kann im Falle des vergessen zu einer zwischenblutung kommen. Ich habe gestern genau eine Woche später am abend ein paar Tröpfchen Blut verloren und dachte evtl. Setzt eine zwischenblutung ein es waren aber nur ein paar tropfen. Auf Grund von Unsicherheit bin ich im Internet auf den Begriff Einnistungsblutung gestößen und die Beschreibung würde auf meine Blutung passen. Ich habe so angst doch schwanger zu sein. Kann mir jemand einen Rat geben oder Erfahrungsberichte? Danke!!! Lh


  • Re: schwanger

    Hallo,

    von einer Einnistungsblutung gehe ich dabei nicht aus, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X