#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen&Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen&Pille danach

    Hallo, ich habe ein Problem und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung von einem Experten. Folgender Fall: am 04.04 begann meine letzte Periode und am 12.04 war mein Freund zu Besuch. Wir hatten keinen richtigen GV und er hatte auch keinen Samenerguss. Er ist ein paar mal kurz, nicht weit nur mit der 'Spitze' eingedrungen(ca.5-7mal). Es Lagen auch einige toilletengänge zwischen dem letzten Samenerguss. jedoch bekam ich später große Angst das etwas passiert sein könnte und habe ca. 40-45 Stunden später die Pille danach genommen. seit der Einnahme leider ich oft unter Übelkeit, Bauch-und rücken sowie Kopfschmerzen. Am 01.05 bekam ich dann unterleibschmerzen und war mir eigentlich auch sicher das es meine Tage sind die da auf Weg sind. Jedoch war die 5 tägige Blutung doch eher deutlich schäwcher als sonst. Am Freitag schwach, Samstag Sonntag mehr und ab Montag nahm es wieder ab. Da ich auch daraufhin noch unter Übelkeit und anderen Schmerzen leiden musste habe ich heute Morgen nach dem aufstehen einen SST gemacht der negativ ausfiel. Jedoch bekam ich vor einigen Stunden eine sehr starke Blutung die dann aufhörte. Mein Angst ist ob ich evtl doch schwanger bin und das die lusttropfen doch etwas angerichtet haben könnte auch wegen den häufigen Rückenschmerzen der Übelkeit sowie den Bauchschmerzen. Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung. LG Onmeda19


  • Re: Lusttropfen&Pille danach

    Hallo,

    Sie können eine Ss hier sicher ausschliessen.

    Die beschriebenen Beschwerden sind eher auf Nebenwirkungen der PiDaNa zurückzuführen oder eben als "Vorzeichen" der starken Blutung anzusehen ... Ich gehe davon aus, dass die Beschwerden sich bessern werden.
    Sollten Sie das nicht tun, dann bitte einen Arzt konsultieren. Mit einer Ss hat das aber bestimmt nichts zu tun.

    Katzenauge

    P.S. Auch wenn ich nicht der "Experte" im eigentlichen Sinne bin, dürfen Sie mir ruhig Glauben schenken. Sollte der Experte hier anderer Meinung als ich sein, wird er sich auf jeden Fall gesondert melden.

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen&Pille danach

      Erstmal viele dank für die schnell Antwort. Im Grunde genommen hat der Test meine Angst auch genommen jedoch machen mir die starken Schmerzen seit 3 1/2 Woche zu schaffen. Konnte bisher auch niergendwo nachlesen wie lang diese anhalten können und die Angst das etwas passiert sein könnte stärkt sich duech diese Anzeichen. Mache wir ständig Gedanken darüber. LG Onmeda19

      Kommentar

      Lädt...
      X