#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin bekam ihre Tage nicht trotz Pille.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin bekam ihre Tage nicht trotz Pille.

    Hey,

    meine Freundin bekam ihre Tage nicht obwohl sie die Cilest-Pille nimmt. Sie hatte keine einzige Pille vergessen, sie nahm sie aber ohne festen Zeitpunkt ein (ungefähr immer Abends, meistens um 22 Uhr, mal wieder um 1 Uhr ect. aber nie wirklich Zeitdifferenzen die über die 12 Stunden hinausgehen.) Krankheiten oder ähnliches hatte sie nicht, sie war ansich immer Topfit.

    Nun hatten wir ein einziges mal Sex ohne Kondom und ich bin in ihr gekommen. (Das war am 13ten Pilleneinnehme Tag).
    Nun hatte sie ihre Tage nicht bekommen und sie fängt jetzt auch schon mit der weiteren Pillenpackung an.
    Was ist da los? Sie selber sagte dass sowas nie eigendlich vorkommt, aber sie hat jetzt auch ein batzen Gewicht abgenommen, Stress und kaum Schlaf wegen Beziehungskrach. Sie ist ja ansich schon so ein ziemlich dünnes und Sportaktives Mädchen.
    Ist das ausschlaggebend? Es steht ja auch im Beipackzettel das "mal" die Blutung ausbleibt.....aber wie oft kommt sowas eigendlich vor? Oder ist das ein Zeichen das sie "irgendwie" Schwanger geworden ist?

    Hoffe um Hilfe..


  • Re: Freundin bekam ihre Tage nicht trotz Pille.


    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse durchaus mal vorkommen, dass die Blutung ausbleibt, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Nur um sicherzugehen, würde ich aber dennoch zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X