#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutfäden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutfäden

    Hallo liebesTeam, ich habe manchmal Blutfäden zwischen meinem Ausfluss. Ist nicht viel und auch nicht täglich. Nehme die Pille jetzt den zweiten Blister durch (ohne Pause). Schlafe mit meinem Freund nur mit Kondom. Meine Regel ist die letzten zweimal regelmäßig gekommen. Ist das "normal" mit den Blutfäden?! Schwanger kann ich doch nicht sein?! Bin etwas verwirrt. Wenn meine Pille nicht wirken würde, dann hätte ich doch schon lange was gemerkt oder? (mehrere Blister durchnehmen etc)


  • Re: Blutfäden


    Hallo Kati,

    schwanger sind Sie bei Pille und Kondom wohl nicht.

    Die Blutfäden sollten Sie nicht beunruhigen.

    Sollten diese Blutfäden als Zwischenblutung während des Langzeitzyklus auftreten, würde ich dazu raten, in die Pause zu gehen - ansonsten kann sowas immer mal vorkommen und Sie sollten dem keine allzu große Bedeutung zumessen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutfäden


      Aber wäre es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft? Sind Eiterpickel im Genitalbereich mal normal? Oder ist soetwas schlimm und ich sollte zum Arzt? Kann es vom rasieren kommen?

      Kommentar


      • Re: Blutfäden


        Ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist es nicht.
        Pickelchen sind was ganz Normales, gerade auch nach dem Rasieren.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Blutfäden


          Sind auch Dicke Eiterpickel direkt an der Scheide normal? (kurz vor den schamlippen) habe ihn ausgedrückt und jetzt wied es wieder "normal", noch etwas wässriges Blut kommt dort raus, wenn man drauf drückt. Alles ok? Und meine Blutfäden habe ich immer ca. eine Woche nachdem ich einen neuen Blister angefangen habe. Hatte ich vergessen zu sagen.

          Kommentar


          • Re: Blutfäden


            Den Pickel finde ich nicht ungewöhnlich.
            Wegen der leichten Blutung würde ich, wenn sie häufiger auftritt, mal den FA ansprechen.
            Evtl. kann da ein Pillenwechsel helfen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X