#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Gynefix danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Gynefix danach?

    Guten Abend.

    Ich hatte am Samstag vor einer Woche GV mit meinem Freund, wobei das Kondom gerissen ist und wir es erst nach dem Samenerguss bemerkt haben. Mein Freund und ich sind darauf in die nächste Apotheke gegangen und haben uns die Pille Danach (Vikela) geholt, welche ich 3-4 Stunden nach dem GV eingenommen habe. Dann habe ich allerdings gelesen, dass die PD nur vor der dem Eisprung wirksam ist und da der Sex am 16 Tag des Zyklus war, kann davon ausgegangen werden,dass der Eisprung schon war bzw. ich ganz kurz davor gewesen sein muss. Daraufhin sind wir am Montag zu einem Frauenarzt gegangen, welcher nach einer Untersuchung am Dienstag mir die Gynefix eingesetzt hat (3 Tage nach dem Verkehr). Ich habe nun seit 6 Tagen Blutungen (hellrotes Blut), was wohl auf das Einsetzen der Gynefix zurückzuführen ist. Nun wollte ich fragen, wie hoch nun die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Schwangerschaft ist.

    Hochachtungsvoll,

    Tanja.


  • Re: Schwanger trotz Gynefix danach?

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall eine Schwangerschaft sehr sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X