#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vs. SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vs. SS

    guten Morgen zusammen . . .

    entschuldigt bitte, aber ich bin es nochmal . . . ich hatte ja gestern den Beitrag mit dem weißen Fleck auf meiner Brustwarze geschrieben und auch dass mein letzter GV Mitte Juni war bzw. dass ich mit dem Nuvaring und auch immer zusätzlich mit Kondomen verhüte. . .

    tja, ich hatte gestern solche Angst wegen des weißen Flecks und habe heute früh einen SST gemacht . . . der negativ war / ist ich weiß total hirnrissig , aber was soll ich tun . . . es ist so, dass ich gestern früh und auch heute Kopfschmerzen habe (war zu Beginn der Anwendung des Nuvarings schon mal so), mir etwas schwindelig, auch etwas schlecht bzw. ich habe Sodbrennen . . . Unterleibsschmerzen und Schmerzen in der Brust (taucht ja auch alles in den NWs auf) vielleicht liegt das auch am Ring oder an der Kopfschmerztablette (Paracetamol die sich mit dem Ring ja verträgt) die ich heute früh genommen habe (nach dem Frühstück)

    ich verstehe meinen Körper einfach nicht . . . das Testergebnis ist doch zu diesem Zeitpunkt wirklich bombensicher oder ?

    Dankeschön im Voraus für die Antworten!


  • Re: Nuvaring vs. SS


    Hallo Tanja,

    das Ergebnis ist zu diesem Zeitpunkt sicher.
    Eine Schwangerschaft hast Du da wirklich nicht zu befürchten.

    Vielleicht kommen Deine Beschwerden daher, dass Du Dich momentan verrückt machst, weil Du Angst hast, schwanger zu sein.
    Halten sie an, geh doch mal zum Hausarzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring vs. SS


      Dankeschön, Claudia, für die schnelle Antwort . . .

      ich würde diese Angst ja gerne (endlich) ablegen . . . aber ich weiß eben nicht wie . . . trotzdem liebe Dank !

      lG Tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X