#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leios + Ciprofloxacin STADA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leios + Ciprofloxacin STADA

    Hallo meine Freundin hat am montag die neue Packung der Pille "Leios" angefangen und nimmt ab heute Ciprofloxacin STADA aufgrund einer Blasenentzündung.

    Nun meine Frage

    Schränkt Ciprofloxacin STADA die Wirkung der Pille ein??

    Vielen Dank für die Antwort!


  • Re: leios + Ciprofloxacin STADA


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch das Praeparat nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: leios + Ciprofloxacin STADA


      Nochmal ich....

      meine Freundin hat Ciprofloxacin STADA nicht vertragen und nimmt nun Uro-cephoral zur Behandlung ihrer Blasenentzündung.


      Nun wieder die gleiche Frage schränkt uro-cephoral die Wirkung der Pille "Leios" ein?

      Danke für Antworten.

      Kommentar


      • Re: leios + Ciprofloxacin STADA


        Hallo,

        laut Herstellerangabe kann die Wirkung der Pille durch dieses Praeparat beeinflusst werden. Sicherheitshalber waere daher eine zusaetzliche Verhuetung waehrend und bis 7 Tage nach der Anwendung ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: leios + Ciprofloxacin STADA


          Hallo ich nochmal....

          ich hatte ja geschrieben, dass meine Freundin Ciprofloxacin nicht verträgt. Das sieht so aus, dass sie nach der ersten Einnahme Magen,- Rücken,- und Unterleibsschmerzen bekam. Nun machen wir uns sorgen, weil diese Schmerzen immer noch da sind. Sie nimmt jeden Tag Schmerztablette. Nun wollte ich fragen ob das so langanhaltend von den Tabletten kommen kann oder ob es was anderes sein könnte?
          Und wenn ja was könnte es sein?


          Vielen Dank für Antworten.

          Kommentar


          • Re: leios + Ciprofloxacin STADA


            Hallo,

            wenn die Beschwerden nach Absetzen der Tabletten ueber Tage weiter anhalten, ist eine andere Ursache zu vermuten. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung, sie sollte daher erneut den Arzt aufsuchen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: leios + Ciprofloxacin STADA


              Und woran könnten die Schmerzen liegen....also sie spricht von Schmerzen in der Magengegend, im Rücken also den Nieren und auch im Unterleib. Kann das noch an der Blasenentzündung liegen oder was könnte es noch sein?

              Kommentar



              • Re: leios + Ciprofloxacin STADA


                die Beschwerden koennen in Zusammenhang mit der Harnwegsinfektion stehen, wirklich beurteilen laesst sich das aber - wie gesagt - nur durch Untersuchung.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: leios + Ciprofloxacin STADA


                  Wiedermal ich....


                  schränkt Nitroxolin forte die Wirkung der Pille ein?



                  Danke für Antworten
                  Gruß Sascha

                  Kommentar


                  • Re: leios + Ciprofloxacin STADA


                    Hallo,

                    nein, es ist dabei keine Wirkungseinschraenkung zu erwarten.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X