#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach Leistenhernien- Operation im unteren Rücken und Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach Leistenhernien- Operation im unteren Rücken und Hoden

    Hallo, mein Mann hatte am 08.01.2014 eine OP zum Verschluss einer Leistenhernie, auf der linken Seite, dabei wurde ein Netz in die Bauch decke eingebracht und mit einer Naht fixiert, am 09.01.2014 konnte er das Krankenhaus bereits verlassen, eine Nachuntersuchung fand bisher nicht statt, obwohl er im Anschluss bei seiner Hausärztin war, diese stellte lediglich einen Krankenschein aus, ohne Untersuchung.
    Er klagte schon vor der OP über leichte Rückenschmerzen im unteren Bereich, sowie über Schmerzen im Hoden links, welcher schon vor der OP leicht vergrößert war, jetzt sind die Schmerzen, im Rücken und Hoden, fast unerträglich geworden, schon allein ein Seitenwechsel im Liegen, ist eine Qual, der linke Hoden ist noch größer geworden, jedoch keine Verfärbung (Blut), nur leicht gerötet. Er ist 35 Jahre alt und Berufstätig, berufsbedingt immer in Bewegung und er muss auch schwere Lasten heben, zur Zeit ist er noch Krank geschrieben und hält sich mehr schlecht, als recht mit Ibuprofen 800 über Wasser.
    Meine Frage ist nun, sind diese starken Schmerzen normal, auch das der Hoden weiter anschwillt, ist vielleicht etwas eingeklemmt, oder kommt sein Körper mit dem Netz nicht klar und was sollte er jetzt am besten machen, damit es zu einer Besserung kommt?
    Mit freundlichen Grüßen
    Sharee


  • Re: Starke Schmerzen nach Leistenhernien- Operation im unteren Rücken und Hoden

    Möglicherweise ist es zu einer Durchblutungsstörung im Bereich des Hodens gekommen.....
    Noch einmal eine Untersuchung veranlassen.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X