Gelbe Klumpen im Sperma - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Gelbe Klumpen im Sperma Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbe Klumpen im Sperma

    Ich habe schon seid längerem Gelbe Klumpen in meinem Sperma und er ist auch sehr flüssig.
    Ich wollte mal nach fragen, weil mich das schon lange beschäftigt, ob das gefährlich ist und was man dagegen machen kann. Beim Arzt war ich noch nicht weil es mir doch peinlich ist. Vielleicht kann mir einer helfen. Wäre sehr dankbar darüber.

    Danke

  • RE: Gelbe Klumpen im Sperma


    Ja ich weiss was du meinst ich habe das auch . Und ich trau mich auch nich zum Arzt zu gehen . Alle meinten das wäre nicht so schlimm aber es sieht schlimm aus ich will das auch weg haben !!! Bitte kann mir auch jemand helfen und Wollle auch .

    Kommentar


    • RE: Gelbe Klumpen im Sperma


      Gelbe Klumpen im Sperma kommen vor, wenn das Sperma (wie das Blut auch) gerinnt. Das ist ein normaler Prozess. Je dünnflüssiger das Sperma ist (Trinken/Frequenz der sexuellen Aktivität) desto weniger wird es zu Gerinnung kommen.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: Gelbe Klumpen im Sperma


        Erstmal vielen Dank für die schnell Antwort.

        Wollen sie damit sagen das ich mehr trinken soll, aber ich trink ja schon 2 Liter pro tag. Und Sex habe ich einmal pro Woche. Könnte zwar mehr sein aber es ist oK.

        Kann es vielleicht auch an der Ernährung liegen?
        Muß ich mehr Vitamine essen oder etwas anderes. Ich bin ja schon froh das es nichts schlimmes ist aber unangenehm ist es schon. Und es hemmt bei gewissen Sexpraktiken.

        Kommentar


        • RE: Gelbe Klumpen im Sperma


          Mehr trinken (Urin muss wie Wasser aussehen). Menge zählt allein nicht unbedingt. Mehr Sex...auch gut. Seitens der Ernährung zumindest keine mir bekannten Einflüsse.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • RE: Gelbe Klumpen im Sperma


            Heisst das dass sich Sperma auch relativ verdicken kann wenn ein Mann zu wenig Sex hat ? oo

            Kommentar


            • RE: Gelbe Klumpen im Sperma


              So genau ist es. Es kommt zu einer Eindickung des Sekretes in der Prostata.
              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              • Re: Gelbe Klumpen im Sperma


                Hallo.
                Die Diskussion ist zwar schon eine ganze weile her aber ich versuche es einfach mal....
                Das das ganze mit der Prostata zutun hat steht ja fast überall.
                Aber eine Verdickung des Spermas als Resultat vom wenigen trinken? Tatsächlich?
                Wenn es so wäre, bräuchten wir uns keine großen Sorgen machen oder?

                Was ist mit den Bakterien "Chlamydien" ??? Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien ....
                Davon habe ich in anderen Foren gelesen.
                Wenn das der Fall wäre, ist es nicht gerade ungefährlich....
                Gibt es noch andere Anzeichen, von Chlamydien befallen zu sein?

                Ich bitte um Stellungnahme und danke dafür.

                MFG - Mr_Donald

                Kommentar


                • Re: Gelbe Klumpen im Sperma


                  Je mehr Flüssigkeit zur Verfügung steht, desto stärker werden Sekrete verdünnt.
                  Prostatasekret kann gerinnen und somit auch "Klumpen" bilden.
                  Chlamydien und Mykoplasmen machen Symptomatik ....

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: Gelbe Klumpen im Sperma


                    Erstmal herzlichen Dank für die doch schnelle Antwort.
                    Darf man fragen welche Symptomatik?
                    Ich habe dieses Problem seit ewta drei Jahren. Mal mehr - mal weniger. Manchmal sind die Klumpen auch ganz weg, aber nur für sehr kurze Zeit.
                    Symptome kann ich selbst bei mir nicht erkennen. Außer dass der linke Hoden minimal höher sitzt als der rechte (gehe davon aus dass dies normal ist). Und ich habe manchmal das Gefühl, dass diese Klümbchen bei der Ejakulation die Harnröhre etwas verstopfen.
                    Welche Symptome lassen noch auf Chlamydien oder Mykoplasmen schließen?

                    Danke im Voraus.

                    MFG - Mr-Donald

                    Kommentar


                    • Re: Gelbe Klumpen im Sperma


                      Muss ich mir also keine Sorgen machen?
                      MFG - Mr_Donald

                      Kommentar


                      • Re: Gelbe Klumpen im Sperma


                        Welche Symptome lassen noch auf Chlamydien oder Mykoplasmen schließen?
                        --> Schmerz beim Wasserlassen/Schmerz beim Samenerguss/Schmerz in den Hoden.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar


                        • Re: Gelbe Klumpen im Sperma


                          Danke.

                          Kommentar

                          Anzeige

                          Forum-Archive: 2006-06 2011-06
                          Lädt...
                          X

                          Anzeige