#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung seit Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung seit Tagen

    Hallo zusammen,
    und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe in diesem Zyklus bereits das 2. Mal Schmierblutungen. Meine Regel hatte ich vom 03.02.07 bis zum 09.02.07. Am 03.03.07 müsste ich wieder die Menstruation bekommen.

    Am 12.02. und 13.02. hatte ich Schmierblutungen. Daraufhin bin ich zum Arzt gegangen. Meine Ärztin sagte mir, dass es evt. eine Eisprungsblutung gewesen sein könnte, da Sie bei mir per Ultraschall nichts festststellen konnte (Zyste, Entzündungen etc).

    Jetzt habe ich seit Sonntag (18.02.) schon wieder Schmierblutungen und auch Unterleibsschmerzen (ein ziehen, zwicken). Daraufhin war ich am Dienstag wieder bei meiner Frauenärztin. Sie meinte, dass es wenig Sinn machen würde, wenn Sie mich untersucht, da sie nur die Schmierblutung sehen würde. Sie sagte mir noch, dass ich evt. Probleme mit der Schildrüse haben könnte. Gestern war ich bei unserem Betriebsarzt und er hat mir Blut abgenommen. Am Montag erfahre ich die Ergebnisse. Gestern hatte ich mal keine Schmierblutung und heute morgen hatte ich wieder so einen Ausfluss. Es ist immer minimal und ich benötige hierfür kein Tampon. Aber ich mache mir doch schon Sorgen, was im Moment mit mir los ist. Vielleicht hat das jemand auch von Euch?

    Ich hoffe auf Antworten.

    Viele Grüße und Danke
    Melanie


  • Re: Schmierblutung seit Tagen


    Solche Blutungen können viele Ursachen haben, die man in einem Forum leider auch nicht abklären kann.

    Allerdings sollte man bei Beschwerden schon untersuchen, um beispielsweise eine Entzündung erkennen zu können.
    Dafür wäre zusätzlich ggf. auch eine Blutuntersuchung ratsam, wenn beispielsweise Fieber aufgetreten ist.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung seit Tagen


      Hallo Melanie,

      habe deinen Beitrag gerade erst gelesen, weil ich zum ersten Mal bei onmeda bin.

      Mir gings auch so ähnlich wie dir.
      Ich habe ende Dezember 2006 meine Pille abgesetzt und dann wie normal meine Periode bekommne.
      Dann war ich ziemlich gespannt wann ich sie das nächste Mal bekommen werde, da meine FÄ meinte das es eine Weile dauern kann bis sich der Zyklus einpegelt. Wenn ich nach 6 Wochen immer noch nichts habe sollte ich mich bei ihr melden.
      Nach ca. 4 Wochen hab ich mich dann auch gefreut das ich meine Periode habe (dachte es ist zum Glück alles normal bei mir). Meine Periode stellte sich dann aber nur als Schmierblutung heraus. Ich hatte dann 2 Wochen komplett nur Schmierblutungen, es war aber auch ganz minimal u. einen Tampon hab ich dafür auch nicht benötigt. Danach hatte ich mal ein paar Tage nichts u. dann immer wieder Schleimblutung, immer im Wechsel.

      Habe mir dann einen Termin beim FA gemacht u. sie meinte auch wir sollen mal Blut abnehmen, vielleicht stimmt ja mit der Schilddrüse was nicht.
      Das Ergebnis war das mit der Schilddrüse zum Glück alles in Ordnung ist aber ich zu viel männliche Hormone habe. Die Pille hatte das bis dahin wohl unterdrückt.
      Seit dem nehme ich jeden morgen eine Tablette, damit sich die männl. Hormone zurück bilden. Nach einem erneuten Bluttest nach 10 Tagen haben sich die Werte auch schon gebessert.
      Jetzt nehme ich diese Tabletten seit ca. 4 Wochen, habe seitdem auch keine Schleimblutung mehr gehabt, aber meine Periode hab ich auch noch nicht.
      Meine FÄ meinte bei der letzten Untersuchung ich soll mich bei ihr melden wenn ich schwanger bin oder nach 3 Monaten.
      Jetzt bin ich mal gespannt, hab seit ein paar Tagen immer so ein kribbeln im Bauch u. er fühlt sich so leicht gebläht an. Will noch eine Woche warten u. dann vielleicht mal einen Test machen.

      Was ergab denn dein Bluttest?
      Sind die Schleimblutungen bei dir auch schon besser geworden?

      Ich hoffe auf Antwort von dir.

      Viele liebe Grüße und Danke
      strahlemann

      Kommentar

      Lädt...
      X