#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung seit Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung seit Tagen

    Hallo zusammen,
    und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe in diesem Zyklus bereits das 2. Mal Schmierblutungen. Meine Regel hatte ich vom 03.02.07 bis zum 09.02.07. Am 03.03.07 müsste ich wieder die Menstruation bekommen.

    Am 12.02. und 13.02. hatte ich Schmierblutungen. Daraufhin bin ich zum Arzt gegangen. Meine Ärztin sagte mir, dass es evt. eine Eisprungsblutung gewesen sein könnte, da Sie bei mir per Ultraschall nichts festststellen konnte (Zyste, Entzündungen etc).

    Jetzt habe ich seit Sonntag (18.02.) schon wieder Schmierblutungen und auch Unterleibsschmerzen (ein ziehen, zwicken). Daraufhin war ich am Dienstag wieder bei meiner Frauenärztin. Sie meinte, dass es wenig Sinn machen würde, wenn Sie mich untersucht, da sie nur die Schmierblutung sehen würde. Sie sagte mir noch, dass ich evt. Probleme mit der Schildrüse haben könnte. Gestern war ich bei unserem Betriebsarzt und er hat mir Blut abgenommen. Am Montag erfahre ich die Ergebnisse. Gestern hatte ich mal keine Schmierblutung und heute morgen hatte ich wieder so einen Ausfluss. Es ist immer minimal und ich benötige hierfür kein Tampon. Aber ich mache mir doch schon Sorgen, was im Moment mit mir los ist. Vielleicht hat das jemand auch von Euch?

    Ich hoffe auf Antworten.

    Viele Grüße und Danke
    Melanie


  • Re: Schmierblutung seit Tagen


    Solche Blutungen können viele Ursachen haben, die man in einem Forum leider auch nicht abklären kann.

    Allerdings sollte man bei Beschwerden schon untersuchen, um beispielsweise eine Entzündung erkennen zu können.
    Dafür wäre zusätzlich ggf. auch eine Blutuntersuchung ratsam, wenn beispielsweise Fieber aufgetreten ist.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung seit Tagen