#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Hormone!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Hormone!

    Seit etwas über einem halben Jahr bekomme ich meine Tage nicht mehr regelmäßig, in den letzten 4 Monaten hatte ich sie nur ein mal und jetzt bin ich schob wieder überfällig, ich hatte meine Tage immer regelmäßig, ich habe sie mit 13 bekommen und bis zuletzt immer jeden Monat um die gleiche Zeit!Ich versuche schon ca. 15 Monate schwanger zu werden, mein Freund ist 44 und ich bin 21, er hat aber schon eine Tochter von 12 Jahren!Ich war auch mal schwanger und habe mich dagegen entschieden, das war mit 18. Mein Arzt meinte das es was mit meinem Gewicht zu tun hat das ich nicht schwanger werden kann, ich habe in den letzten 2 Jahren ca. 30 Kilo zu genommen er meinte das ich da durch zu viele Männliche Hormone hätte!Kann das sein und giebt es wirklich keine Möglichkeit Jetzt schwanger zu werden?Ich meine ich bin nicht so dick das ich mich nicht mehr bewegen kann, ich kann noch alles ganz normal machen!Nur abnehmen das schaffe ich irgendwie nicht!Und ich habe auch schon andere Dicke getroffen die sagen das wäre Quatsch und das sie auch trotz Übergewicht schwanger geworden sind!Ich meine ich will nicht noch ein Jahr warten denn mein Freund wird auch nicht jünger!


  • Re: Meine Hormone!


    Eine solche Hormonstörung kann, muss aber nicht die Ursache sein, sollte jedoch entsprechend abgeklärt werden.
    Dann sollte man versuchen, da entsprechend einzugreifen.
    Unabhängig davon ist eine Gewichtsreduktion auch für den Fall der Schwangerschaft ratsam.

    Kommentar


    • Re: Meine Hormone!


      Érst mal danke für die Auskunft!
      Muss mein arzt mir aber dann nicht helfen und mir wenn nötig Hormone verschreiben, ich habe gehört das wenn man lange seine Tage nicht bekommt es sein kann auf lange sicht gesehen das man schneller in die Wechseljahre kommt?Ich meine ich habe eine Freundin die war sehr dünn und konnte deshalb keine Kinder bekommen, sie hat Hormone bekommen und wurde im ersten Monat schwanger!Wieso bekommt sie welche und ich nicht,man hat ihr ja auch nicht gesagt sie muss erst zu nehmen ich meine So extremes Untergewicht ist auch nicht gut für das Kind!Soll ich vielleicht meinen Frauenarzt wechseln?Was giebt es denn für alternativen?

      Kommentar


      • Re: Meine Hormone!


        Er sollte versuchen, Ihnen zu helfen.
        Das würde ich erwarten.
        Ansonsten kann man ihn auch bitten, Sie an ein Kinderwunschzentrum zu überweisen...

        Kommentar


        Lädt...
        X