#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Wer weiß Bescheid? Ich habe im Jahresverlauf häufiger eine Blasenentzündung, die oft ärztlich behandelt werden muss. Jetzt sagt mir der FA, daß die Baktierien in der Blase diesselben seien, wie die in der Nase bei einem Schnupfen. Da ist eine chronische Sinusitis habe, meint er, daß ich beim Vekehr durch vorherigen Oralverkehr mit meinem Mann selbst ständig diese Entzündungen in der Blase verursache. Ist das wohl richtig? Wer hat solche Erfahrungen?


  • RE: Blasenentzündung


    jetzt mal ehrlich, wenn sie schnupfen haben, lassen sie sich oral befriedigen oder befriedigen sie oral ihren freund? ich würde mir ne zweite ärztliche meinung einholen.

    ziehen sie sich ungenügend warm an? sitzen sie öfters auf kalten stühlen, steinen? gehen sie häufig auf öffentlichen toiletten?

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung


      Das ist meist so. Ich hatte ebenfalls häufig eine Blasenentzündung, konnte diese aber komplett abstellen seitdem ich nach dem Sex ganz konsequent zur Toilette gehe. Den Tipp habe ich auch schon öffters weitergegeben und es scheint nicht nur bei mir zu wirken. Durch das "Pipi machen" werden die Bakterien gehindert die Harnröhre weiter hinauf zu wandern. Viel Erfolg Katrin

      Kommentar


      • RE: Blasenentzündung


        Hallo,

        wenn ich Sie richtig verstanden habe, dass der Penis Ihres Mannes als "Vehikel" fuer Bakterien dienen, diese von Ihrem Mund aufnehmen und dann zu Ihrer Blase transportieren soll, halte ich das doch fuer eine sehr gewagte und unhaltbare These.
        Erwiesen ist aber, dass die Blasenentleerung nach dem GV Infektionen der Harnwege vorbeugen kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Blasenentzündung


          Na ja mach dich doch nicht Lächerlich wenn du deinen Mann oral befriedigst kriegst du bestimmt keine Blasenendzündung,ich glaub eher der schwanz ist zu dick ,ich kenne die Probleme ist kein Witz,u. dadurch kriegst du die Endzündug. weiterhin viel spass

          Kommentar

          Lädt...
          X