#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stillzeit schwanger möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stillzeit schwanger möglich

    Hallo,

    ich habe einen 3monate altes Baby und Stille..
    Nun meine frage, wir hatten Geschlechtsverkehr und leider ist der Kondom gerissen. Ich habe seit
    der Geburt keine Periode und weiß deshalb nicht wann meine fruchtbaren tage sind. Nach 8 Stunden später habe ich die Pille danach ellaone eigenommen und das Stillen pausiert..Jetzt habe ich bemerkt einen ganz leichten zervixschleim nach 5 tagen der Pille (am Dienstag habe ich die Pille danach eigenommen Samstag der leichte zervixschleim) die frage ist was mich beschäftigt ist dies eine Deutung für eine Schwangerschaft oder eher nicht. Könnte die Pille danach gewirkt haBen, deutet dies zu einer Schwangerschaft? ?

    Danke voraus


  • Re: stillzeit schwanger möglich

    Hallo,

    die PiDaNa hat sicherlich gewirkt! Nach einer solch kurzen Zeit (8-Std.) auf jeden Fall!
    Deswegen würde ich mir in Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft auch keinen Kopf machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: stillzeit schwanger möglich

      allerdings war es nicht dir Pille pidana sondern ellaone meinen sie die hat auch gewirkt ?

      Kommentar


      • Re: stillzeit schwanger möglich

        Hallo,

        die EllaOne ist auch eine "Pille danach" ... die wirkt genauso wie die anderen Notfallverhütungspillen ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: stillzeit schwanger möglich

          Hallo,

          die EllaOne ist auch eine "Pille danach" ... die wirkt genauso wie die anderen Notfallverhütungspillen ..

          Katzenauge
          ich weiß bloß ist es ja so das ellaone 120 tage und pidana in 72 Stunden eingenommen werden kann..Und mit unterschiedlichen Wirkstoffen die ellaone Ulipristalacetat und pidana Levonorgestrel

          Kommentar


          • Re: stillzeit schwanger möglich

            Richtig aber beides zählt zur "Pille danach" ...
            Wie es zig andere Mikropillen gibt, gibt es eben auch unterschiedliche "Pillen danach" ..

            Kommentar


            • Re: stillzeit schwanger möglich

              vielen dank für die Antwort. Doch ich hätte noch eine frage ich habe das stillen pausiert am Dienstag morgen die Tablette eingenommen kann ich wieder am dienstag wieder stillen oder soll ich erst wieder am.Mittwoch anfangen?

              Danke voraus

              Kommentar



              • Re: stillzeit schwanger möglich

                Ich würde eher zum Mittwoch raten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: stillzeit schwanger möglich


                  Hallo,
                  erstmals Vielen Dank auf die Antwort..Doch ich hätte mehrere Fragen an Sie, ich habe am Dienstag die Pille danach ella one eingenommen und am Samstag bissle zervixSchleim sowie gestern abend auch..meinen sie das dies ein Anzeichen ist das ich nicht schwanger werden kann??.Da ich durch das stillen noch keine Periode habe weiß ich nicht wAnn mein eisprung ist..Mein Baby ist 3 Monate alt und seit der Geburt habe ich keine Periode und stille..Ich habe tirische angst das ich durch den gerissenen Kondom schwanger werde..Kann ich trotz der Pille schwanger wereden? ??

                  Kommentar


                  • Re: stillzeit schwanger möglich

                    Hallo,

                    wenn Herr Dr. Scheufele eine andere Meinung als ich "hätte", hätte er das schon geschrieben.
                    Er liest JEDEN Beitrag mit! Sie müssen also nicht erneut fragen, sondern dürfen darauf vertrauen, dass er meine Meinung teilt.

                    Katzenauge

                    Kommentar



                    • Re: stillzeit schwanger möglich

                      Bin hier neu deshalb weiß ich nicht wer mit wem die Meinungen teilen.


                      Vielen Dank auf die Antworten..

                      Kommentar


                      • Re: stillzeit schwanger möglich

                        Hallo,
                        ich habe jetzt nach 18 tagen blutung bekommen..Ist dies jetzt meine Periode oder Nebenwirkung der Pille danach??? soll ich trotzdem den schwangerschaftsstest machen..Kann ich den test während der blutung machen????

                        Kommentar


                        • Re: stillzeit schwanger möglich

                          Die Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X