#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arteriosklerose/Koronale Herzkrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arteriosklerose/Koronale Herzkrankheit

    Hallo, 

    ich hatte gestern eine Untersuchung beim Kardiologe da ich unter Herzangst leide. Ich bin 26, Nichtraucher, schlank, kein Diabetes etc. Es wurde heute ein Ruhe & Belastungs EKG gemacht sowie ein Herzultraschall (in Farbe). 
    Hätte man hier eine Koronale Herzkrankheit/Arteriosklerose entdeckt? 

    Liebe Grüße 


  • Re: Arteriosklerose/Koronale Herzkrankheit

    Ja, man hätte ggf. Hinweise darauf entdeckt...

    Kommentar


    • Re: Arteriosklerose/Koronale Herzkrankheit

      Bringen Lachsölkapseln eigentlich etwas? Oder ist das eher unsinnig? Magnesium nehme ich täglich aber auch wegen Muskelkrämpfen in den Waden.

      Kommentar


      • Re: Arteriosklerose/Koronale Herzkrankheit

        Wunder sind nicht zu erwarten- insgesamt gesunde Ernährung , Sport,... sind zu gewährleisten

        Kommentar



        • Re: Arteriosklerose/Koronale Herzkrankheit

          Sport sollte ich wieder öfter machen... Aber generell zu befürchten habe ich nach den Untersuchungen eigentlich nichts?
          Mein Kopf spielt derzeit zu viel verrückt hab etwas Stress momentan und mache nun eine Therapie gegen meine Ängste.

          Kommentar


          • Re: Arteriosklerose/Koronale Herzkrankheit

            Nein, davon gehe ich aus ...

            Kommentar

            Lädt...
            X