#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig Schmerzen beim Herzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig Schmerzen beim Herzen

    Hallo.
    Ich hoffe das ich hier Hilfe finden kann.
    Ich habe jetzt seid ca. 3 Jahren immer wieder heftige Herzschmerzen.
    Mal ist es so ein flimmern, dann sticht es.Ab und zu kann ich auch gar nicht richtig einatmen weil es dann so stark weh tut.
    Es hält dann ein paar Minuten an dann ist es wieder weg.Das flimmern aber nur Sekunden.
    Ich beobachte es auch bei unterschiedlichen Situationen.Mal liege ich im Bett mal stehe ich oder ich mache Sport.Also ich kann nicht sagen das es in einer bestimmten Situation kommt.
    Ich war natürlich auch shcon bei verschiedenen Ärzten.
    Es wurden etliche Ekg`s gemacht, auch über Nacht.Ich war beim Orthopäden weil es hieß es kommt vom Rücken.Aber keiner findet was

    Jetzt bin ich schwanger und habe auch tierische ANgst das es bei der Geburt losgeht und ich nicht atmen kann oder so
    Vieleicht kann mir jemand helfen?
    Danke shconmal im vorraus.
    LG


  • Re: ständig Schmerzen beim Herzen


    Hallo Trixy,

    es ist schwierig, über das Internet auf eine konkrete Ursache Ihrer Beschwerden
    zu schließen. Wurde denn bereits ein 24 Stunden-EKG bei Ihnen geschrieben?
    Eventuell könnte man mithilfe bildgebender Verfahren (wie CT oder MRT) etwas
    mehr herausfinden.

    Bleiben alle Maßnahmen erfolglos, bieten sich größere Kliniken (zum Beispiel
    Universitätskliniken) mit den entsprechenden Fachabteilungen (Kardiologie,
    Schmerzambulanz) als Alternative an.

    Alles Gute für Sie,
    Ralf Eck

    Kommentar


    • Re: ständig Schmerzen beim Herzen


      Hallo und danke für die Antwort.
      Ja ein 24 Std Ekg wurde auch shcon 2x durchgeführt und im Krankenhaus war ich auch shconmal deshalb.Aber alle sagen immer das alles in Ordnug ist.
      Nur ich merke ja das ich diese Schmerzen habe.
      Ich wieß auch nicht wo ich noch hingehen soll.

      LG
      Trixy

      Kommentar


      • Re: ständig Schmerzen beim Herzen


        Trixy1 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Hallo und danke für die Antwort.
        > Ja ein 24 Std Ekg wurde auch shcon 2x durchgeführt
        > und im Krankenhaus war ich auch shconmal
        > deshalb.Aber alle sagen immer das alles in Ordnug
        > ist.
        > Nur ich merke ja das ich diese Schmerzen habe.
        > Ich wieß auch nicht wo ich noch hingehen soll.
        >
        > LG
        > Trixy
        Hallo, wenn alles in Ordnung scheint, waren sie sch mal beim Neurologen. Ihre Schmerzen können auch psycho-somatisch sein. MfG

        Kommentar



        • Re: ständig Schmerzen beim Herzen


          Ne wegen den Schmerzen war ich noch nicht beim Nerologen.Wußte ich auch gar nicht das man mit sowas auch hinkann.
          Ich bin wegen Migräne dort in Behandlung.Dann sollte ich wohl mal einen Termin da holen.
          Danke.

          Kommentar


          • Re: ständig Schmerzen beim Herzen


            Hallo. es kann ja nichts schaden. Viel Erfolg, aber vielleicht kann er weiter helfen. MfG

            Kommentar


            • Re: ständig Schmerzen beim Herzen


              Ja, dankeschön(8))

              Kommentar


              Lädt...
              X