#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrag alle 5 minuten bitte um Rat!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrag alle 5 minuten bitte um Rat!!!!

    Hallo Liebe Leute,

    habe mich hier extra angemeldet,es nervt mich seit langem das ich ständig auf die Toilette muss.Blasenentzündung schließe ich aus weil habe keine Schmerzen ,und auch kein Blut im Urin wenn ich muss da kommt nicht wenig sondern normal halt wie immer.Ich trinke auch nicht mehr viel weil ich Angst habe das ich 100 mal aus dem Bett raus muss wenn ich schlafen will.Ich muss dazu sagen nehme Antidepressiva seit 6 Jahren kann es einen zusammenhang damit haben,ok ich habe es jetzt seit 5 Monaten vorher war es nicht so.Ich wollte zum Urologen der hat mir Termin zum 28 Oktober gegeben früher ging es nicht.Ich bin mit dem Nerven am ende,vorallem wenn ich die Tabletten nehmen muss die Antidepressiva viele kennen das bestimmt die Anti depressiva Abends einnehmen die machen einen richtig übelst Müde,und dabei auf zu stehen halb besoffen ,und zur Toilette zu rennen ist der Oberhammer.Bitte um Rat wem geht es so ähnlich wie mir bitte melden.


  • Re: Harndrag alle 5 minuten bitte um Rat!!!!

    Hallo, ist denn eine Lösung gefunden für den Harndrang? Ich habe das auch so
    Danke

    Kommentar


    • Re: Harndrag alle 5 minuten bitte um Rat!!!!

      Hallo, ist denn eine Lösung gefunden für den Harndrang? Ich habe das auch so
      Danke
      Ich habe es mit Distropan versucht, was bei mir extreme Mundtrockenheit ausgelöst hat. Habe es nach kurzer Zeit wieder abgesetzt. Von meinem Arzt wurde mir dann Vesikur verschrieben, was mir sehr gut hilft und Nebenwirkungen habe ich auch keine. Am besten suchst du einfach mal einen Urologen auf, dieser kann dir am Besten weiterhelfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X