#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

    Guten Tag, da ich umgezogen bin musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen.
    Vor etwa fünf Wochen war meine erste Behandlung. Im Oberkiefer (links) wurde bei einem Backenzahn die Füllung erneuert. Er musste wohl sehr tief bohren. Seitdem habe ich Schmerzen beim Kauen. Mein Zahnarzt meinte, dass die Füllung zu hoch ist und korrigierte sie. Das ist jetzt etwa fünf Wochen her. Trotzdem habe ich Schmerzen beim Kauen. Ich soll aber abwarten.
    Bei einem weiteren Backenzahn auf der rechten Seite musste ebenfalls die Füllung erneuert werden. Auch dieser Zahn schmerzt beim Kauen. Mein Zahnarzt hat den Zahn überprüft und eine Salbe benutzt. Die Füllung war in Ordnung. Auch hier soll ich abwarten.
    Es kommt mir merkwürdig vor, da ich solche Probleme noch nie hatte.
    Ich weiß nicht mehr weiter und kann kaum noch was essen. Mein Zahnarzt vertröstet mich und sagt immer wieder, dass ich warten muss.

    Beitrag melden


  • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

    Du solltest dir eine zweite Meinung einholen, denn für normal halte ich das auch nicht.

    Kommentar


    • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

      Vielen Dank für deine Antwort. Zur Ergänzung: Ich hatte vorher keine Schmerzen...

      Kommentar


      • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

        Auf jeden Fall Zweitmeinung einholen, es kann ja passieren dass man nach einer Behandlung Schmerzen hat, mir passiert das relativ häufig, aber wenn die nach längstens ein oder zwei Wochen nicht weg sind muss näher nachgeschaut werden und wenn sie stark sind muss gleich was gemacht werden.

        Kommentar



        • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

          Kommt auch auf den Zahn an.

          Backenzähne sind da sehr komplex mit
          mind. 2 Wuzelkanälen.
          3, sehr selten 4 können vorhanden sein.
          Möglich das man einem dieser Kanäle sehr
          nahe gekommen ist, hier eine Reizung entsteht.
          Passt jedoch nicht nicht ganz z. Schmerzbild.
          -----------------------------------------------------------------
          Sie sollten hier nch mal den ZA aufsuchen
          u. eine Aufbisskontrolle machen lassen.
          Das geschieht mit einer Blaupause.
          Da Ihre Beschwerden nur mit dem Essen,
          dem zubeißen aktuell zu tun haben, wäre das
          die erste Instanz.
          Nicht immer ist das erste Einschleifen erfolgreich.
          Manchmal braucht es mehrere Schritte.

          Haben Sie Frühkontakt bei normalem Gebrauch Ihres
          Gebisses ? (ohne Essen)

          Dann RÖ-Kontrolle mit Zahnfilm (Einzelbild).
          -----------------------------------------------------------------
          2e Meinung auch gut.

          Kommentar


          • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

            Vielen Dank. Ich war gestern beim Notdienst, weil ich so starke Schmerzen bekommen habe. Der Zahnarzt hat mit mitgeteilt, dass mein Zahn gestorben ist. Es muss wohl eine Wurzelbehandlung erfolgen. Jetzt frage ich mich, ob mein ZA es nicht hätte merken müssen?? Kann der Zahn innerhalb von zwei Wochen nach einer Füllung absterben?

            Kommentar


            • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

              Ja, ich denke mal schon.
              Allerdings hätte der Zahnarzt eigentlich aufgrund der Symptome nochmal schauen müssen, manchmal kann der Zahn dann wiederbelebt werden.
              Wobei, ich kann auch nicht beurteilen weshalb er sich fürs Abwarten entschieden hat.

              Kommentar



              • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                PS,
                manchmal kann man auch einfach nicht erkennen was da was nicht i.O. ist, auch nicht mit Bild und Tests.

                Kommentar


                • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                  Ihr Zahn, bzw. ein Zahnnerv kann sogar kurzfristig,
                  unbemerkt absterben.

                  Wie waren Ihre Beschwerden aktuell als Sie
                  den Notdienst aufgesucht haben ?
                  Plötzlich durchgehend ?

                  Möglicherweise ist der Zahn noch vital,
                  kann jedoch nur mit einer WB gerettet werden !?

                  Hier sollten Sie sich wirklich einen versierten Zahnarzt
                  suchen mit viel Erfahrung !
                  Eventuell einen Endontologen !?
                  ----------------------
                  Hier mal ein allgemeiner Link:
                  https://www.google.com/search?client...endodontologie

                  Möglicherweise die bessere Alternative zum normalen ZA.
                  Die KK übernimmt hier jedoch nur die Basisbehandlung.
                  Möglich jedenfalls das diese Behandlung relativ teuer wird.
                  Auch viel aufwendiger u. intensiver.
                  ---------------------------------------------------------------------------------------
                  Würde auch den ZA wechseln ?

                  Kommentar


                  • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                    Vielen Dank. Ja ich hatte plötzlich starke durchgehende Schmerzen. Jetzt habe ich Angst, dass der Zahn auf der anderen Seite auch am absterben ist. Schmerzen beim Kauen sind ja noch vorhanden.

                    Kommentar



                    • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                      Das kann auch strahlen, vom einen zum anderen Zahn.
                      Aber zum Zahnarzt solltest du definitiv gehen.

                      Kommentar


                      • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                        Können Zahnschmerzen auch von rechts oben nach links oben strahlen?

                        Kommentar


                        • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                          Ja, das können sie.

                          Kommentar


                          • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                            Nein das können diese nicht !
                            Von OK zu UK kann das möglich sein. (Trigeminus)
                            Nicht bei unterschiedlichem Seitenbezug!
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            (Ausnahme könnte sein, ein Bezug über die Schneidezähne,
                            Frontzähne, da kann es tatsächlich zu wechselseitigem
                            Schmerzgeschehen kommen, je nach Situation,
                            allerdings auch mit Allgemeinsymptomen)
                            ---------------------------------------------------------------------------------
                            Aktuell ist der Zahn Vital, sonst würde er nicht schmerzen.
                            Ob u. wie hier noch was gerettet werden kann, muß
                            ein Facharzt vor Ort untersuchen mit entsprechenden
                            bildgebenden Verfahren etc.

                            Das sollten Sie so schnell wie möglich angehen !

                            Nehmen Sie aktuell Schmerzmittel ?

                            Kommentar


                            • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                              Da bin ich anderer Meinung, selber schon gehabt.
                              Aber, am Ende muss sowieso der Zahnarzt ran.;-)

                              Kommentar


                              • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                                Hallo Tired,
                                kannst Du das, Dein Geschehen schildern ?
                                ------------------------------------------------------------------
                                In der aktuell geschilderten Situation sehe ich
                                jedoch keinerlei Zusammenhang mit einem
                                Seitenbezug !
                                ------------------------------------------------------------------
                                Du kennst einen Teil meiner Geschichte.
                                Die ist ziemlich extrem.
                                Man hätte wahrscheinlich einiges retten können
                                wenn man schon sehr früh u. relativ zeitnah reagiert
                                hätte od. späterhin radiakaler vorgegangen wäre.
                                Wünsche das keinem !
                                -------------------------------------------------------------------
                                Allerdings habe ich wenn überhaupt, Seitenbezüge
                                rechts zu links nie direkt erlebt sondern immer,
                                wenn überhaupt auch unterschiedlich mit anderen
                                Symptomen, allgemeinen Entzündungen etc.
                                Ist auch heute noch so mit den Resten mit denen
                                ich noch leben muß.

                                LG

                                Kommentar


                                • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                                  Ich habe eigentlich immer, wenn auf der rechten Seite ein Zahn schmerzt, auch auf der linken Seite Schmerzen.
                                  Der Zahnarzt meinte das strahlt rüber, war auch nach der Behandlung meist wieder gut.
                                  Ich vermute, da ich links häufig Trigeminusschmerzen habe, dass es da einen Zusammenhang gibt, dieser auch gereizt wird wenn es auf der anderen Seite weht tut.
                                  Ist aber nur eine Vermutung und genau wird es wohl auch niemand sagen können, warum das so bei mir ist.
                                  Kann mir aber vorstellen, dass es nicht nur bei mir so sein wird, sondern auch andere dieses Problem haben können.

                                  Kommentar


                                  • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                                    Du schreibst leider auch nicht
                                    um welchen Zahn es sich handelt.
                                    Oder gibt es ein generelles Problem mit deinen Zähnen ?

                                    Wenn ich richtig nachvollziehe, hast Du öfter Probleme
                                    nach einer Zahnbehandlung, längere Zeit Beschwerden ?
                                    -----------------------------------------------------------------------------
                                    Ich selbst habe Jahre gebraucht um überhaupt die Situation
                                    mit dem abgestorbenen 1/5er zu verstehen. (Keine Symptome)!
                                    Bis zur Eskalation ca 9 Mon. später. (Zystendurchbruch)
                                    24 Std. später eine Nebenhöhlen-Stirnhöhlenvereiterung
                                    die mein HA erfolgreich behandelt hat.
                                    Der ZA meinte es könnte nicht v. Zahn kommen.....?
                                    Sehr merkwürdig !?

                                    Was ist all die Monate pasiert in denen ich trotz
                                    normalem Leben mit viel Aktivität immer mehr abgebaut habe
                                    u. am Ende einen Nervenzusammenbruch hatte.
                                    Hyperlichtempfindlich, auf der Arbeit selbst nur
                                    mit dunkler Sonnenbrille arbeiten konnte.
                                    Erst als diese Zyste, der Zahn eröffnet u. der Eiter abgelassen
                                    wurde, hat es noch Monate gedauert bis sich alles normalisiert.
                                    -------------------------------------------------------------------------------------
                                    Vielleicht findest Du hier für dich mal einen
                                    Ansatzpunkt.

                                    Hatte damals durch MHH Möglichkeiten für Fachliteratur.
                                    -----------------------------------------------------------------------------------
                                    Später auch im Net.
                                    Allerdings liegen dazwischen inzwischen Welten !!!

                                    Das Net ist heute teils nur eine Katastrophe.

                                    Suche immer noch nach einer Darstellung der
                                    Trigeminusverästelung zu den einzelnen Zähnen.
                                    Diese ist sehr komplex !
                                    Hier kann man auch das Zusammenwirken
                                    besser verstehen. (Seitenbezug)

                                    LG

                                    Kommentar


                                    • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                                      Es ist generell so, wenn mir ein Zahn auf der rechten Seite, vornehmlich oben, weh tut.
                                      Warum ich phasenweise vermehrt Zahnschmerzen habe, keine Ahnung, mal wird was gefunden und meist nicht.
                                      Es ist aber auch so, dass ich insgesamt Probleme mit den Nerven habe, also nicht nur mit dem Trigeminus (ist in akuten Phasen aber das Heftigste), sondern auch in Armen und Beinen.
                                      Und ich denke schon, das der Schmerz über die Nerven so ziemlich überall hin strahlen kann, vor allem zu den Schwachstellen, dazu kommen dann sicher noch veränderte Bewegungen, Verkrampfungen, die gerade im Kiefer letztendlich als Schmerz an ganz anderen Zähnen auftreten können, die man gar nicht in Zusammenhang bringt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                                        Das tut mir wirklich leid !

                                        Aber wie ich schon beschrieben habe, ist eben
                                        die Wechselbeziehung zwischen rechts u, links
                                        in einer Kieferregion äußerst selten,
                                        wenn nur unter bestimmten Voraussetzungen.

                                        Wenn Trigeminus allgemein anfällig ist, kann das
                                        entsprechend ausstrahlen u. auch auf den, die Kiefer
                                        od. vereinzelte od. mehrere Zähne.
                                        Auch ohne wirklich an einem Zahn Probleme zu haben !

                                        Das meinte ich auch mit der Darstellung der einzelnen
                                        Trigeminusäste mit dem Bezug zu jedem einzelnen Zahn.

                                        Beim ZA kann man in Plakaten teils sehr gut einsehen
                                        wie der 2e u. der 3e Trigeminusast mit der jeweiligen
                                        Kieferregion, den einzelnen Zähnen verbunden ist.

                                        LG

                                        Kommentar


                                        • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                                          Man gewöhnt sich dran, sofern es nicht immer mal wieder extrem wird.

                                          Ja, ich glaube manche Schmerzzusammenhänge sind auch noch gar nicht so erforscht, man hat ja nicht selten Schmerzen ohne dass was gefunden wird, dann werkelt der Zahnarzt trotzdem dran rum und fünf Termine später ist es relativ weg, ohne dass der Zahnarzt selber eine Ahnung davon hat was er nun richtig gemacht hat.;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                                            Das hat man bei mir damals auch nicht erkannt.
                                            Tatsächlich war eben dieser Schneidezahn u. die
                                            streuende Entzündung Schuld an den beidseitigen
                                            Beschwerden.
                                            Nach der WSR ging es ja erst richtig los u. die
                                            NNH-OP hat auch nicht viel geändert, im Gegenteil.
                                            Habe heute noch mit Kiefer- u. Gesichtschmerzen zu tun
                                            Allerdings nur noch linksseitig. Viel mir sofort nach der OP
                                            auf, seitdem ist meine linke Wange auch immer etwas
                                            geschwollen
                                            Hatte ja damals im Studentenkurs alle Zähne v. Grund
                                            auf sanieren lassen. Mit Erfolg. Gab auch nichts kritisches !
                                            Was sich keiner erklären konnte, das die Lokalanesthesie
                                            teils nicht wie gewünscht anschlug u. nachgespritzt
                                            werden mußte. Ich auch nicht.
                                            Monatelang ging das mit den Beschwerden weiter.
                                            Manchmal beim Essen bekam ich den Mund nicht mehr
                                            zu weil der Schmerz so heftig in den Kiefer einschoss.
                                            Immer wieder Zahnschmerzen, Kieferschmerzen.

                                            Habe mir dann aus Verzweiflung nach u. nach die Zähne
                                            ziehen lassen. Hat nach jeder Extraktion, den Extraktionen
                                            teils Monate bis zu fast 2 J. gedauert. Immer noch diese
                                            Phantomschmerzen, echte Zahnschmerzen wo keiner
                                            mehr ist.
                                            Sehr, sehr selten habe ich heute manchmal noch am 2/1er
                                            dieses ziepen, als wenn dieser wieder da wäre.
                                            ----------------------------------------------------------------------------------
                                            Die Probleme lagen nicht bei den Zähnen, sondern bei der
                                            lange verschleppten Entzündung des 1/1er (Granulom u. Fistel).
                                            Den 1/5er hatte ich Monate zuvor ziehen lassen, war auch
                                            Wurzelbehandelt u. gestiftet, wollte ich sanieren lassen, wurde
                                            verweigert.
                                            Von einem Tag auf den anderen eine Trigeminusneuralgie.
                                            Deutlich nachvollziehbar der 1/5er durch den Kiefer, entlang
                                            neben der Nase bis über das rechte Auge.
                                            Mußte zur Spätschicht, Notfalltermin, raus den Zahn.
                                            Eine Erleichterung !!! Alles hat reagiert, der ganze Körper !
                                            Es hat noch einige Std. gedauert u. die Schmerzen waren weg.
                                            --------------------------------------------------------------------------------

                                            Was ich damit eigentlich sagen will:
                                            tatsächlich kann es sein, das man einen Zahnschmerz nicht
                                            immer direkt lokalisieren kann.
                                            Es scheint der Nachbarzahn zu sein.
                                            Wenn bleibt der Schmerz auf die Seite bezogen.

                                            Wenn es wechselseitige Bezüge gibt, hat das einen
                                            anderen Hintergrund.
                                            Ein Problem kann auch die Kieferhöhle sein.
                                            Hier kann es bei Entzündung auch zu Kiefer- od.
                                            Zahnschmerzen kommen.
                                            Das umgekehrte kann auch der Fall sein.
                                            -------------------------------------------------------------------------------
                                            Hast Du dich mal von einem HNO durchchecken lassen?
                                            CT, MRT z.B. zumindest in einer Akkutphase ?
                                            LG

                                            Kommentar


                                            • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                                              Ja, wurde alles mögliche untersucht, auch wegen dem Clusterkopfschmerz hatte ich immer wieder MRT`s und CT`s, sowohl vom Neurologen angestoßen, als auch Zahnarzt und HNO.
                                              Es ist wohl einfach manchmal so und dann kommt man dem vielleicht mal per Zufall auf die Spur, oder wenn was neues entdeckt wird was bis dahin niemand kannte.
                                              Bringen tut es eh nichts, immer weiter nach irgendeinem Arzt zu suchen der da weiter hilft.

                                              Als letzte Möglichkeit vielleicht irgendwann mal in eine Schmerzklinik, eventuell auch mal in Richtung Fibromyalgie schauen, das wäre der letzte Ansatz den ich noch beim Neurologen ansprechen werde.
                                              Alles andere habe ich, soweit ich das beurteilen kann und was von den Ärzten als sinnvoll erachtet wurde, durch.

                                              Kommentar


                                              • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                                                Kenne das selber zur genüge.
                                                Eben seit diesem einen Zahn 1/1.
                                                Obwohl im RÖ auch CT deutlich sichtbar,
                                                keiner hat was gemacht, veranlasst.
                                                Erst 1 1/2 Jahre später die WSR.

                                                Ich werde auch eine Antwort nie vergessen:
                                                es handelt sich nur um ein Überbein, das könnte
                                                mal Probleme machen !
                                                Daß das Ding schon 11 Jahre alt war, hat keinen
                                                interessiert. Auch einen Kieferchirurgen nicht, den
                                                ich im Anschluß aufgesucht habe.
                                                Allerdings auch sehr junge Ärzte.
                                                ----------------------------------------------------------------------
                                                Habe inzwischen auch aufgegeben.
                                                Hätte damals auch die KK involvieren können.
                                                Nur irgendwann kann man nicht mehr !
                                                Ein riesiger Aufwand obwohl ich viele Unterlagen
                                                bekommen habe u. noch weitere hätte anfordern müssen.
                                                Bzw. noch mal alle Ärzte benennen müßte um Lücken
                                                zu füllen. Dann weitere Termine Gutachter etc.
                                                Ob Alternativmedizin usw.
                                                ------------------------------------------------------------------------
                                                Das einzige, heute noch mal die MHH, wieder diesen
                                                Spießrutenlauf v. Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie
                                                zu event. HNO.
                                                Alte Unterlagen herauskramen, Verläufe etc.
                                                Das Ding in der Nase ist dann auch nicht zugeordnet.

                                                Noch mal so eine OP, nein !!!
                                                ----------------------------------------------------------------------------
                                                Habe mir damals in Schritten selbst geholfen nach
                                                monatelangem Gestank nach Eiter, Rozte u. tgl. ca 3 L.
                                                Kochsalzspülung um überhaupt vernünfitg Luft zu bekommen.
                                                (Erste Aktion schon morgens, Frühschicht z.B.)

                                                Teebaumöl u. Chinaöl.
                                                Nicht zur Nachahmung empfohlen !!!
                                                Hat bei mir jedoch einiges bewirkt u. mache ich heute noch
                                                wenn es wieder extrem wird.
                                                Teebaumöl wirkt antibakteriell.
                                                Chinaöl astringierend u. fördert auch die Schleimproduktion.

                                                Beides ist jedoch nicht ganz ohne Begleiterscheinungen.
                                                Damit sind keine Nebenwirkungen durch z.B. Allergie
                                                od. Überempfindlichkeit gemeint.

                                                Was auch richtig gut tut, ist lange intensive Sonneneinstrahlung,
                                                sofern man das in den Hitzewellen od. mit Schichten usw. noch
                                                hinbekommt.
                                                Seit der OP damals komme ich mit Hitze nicht mehr so klar.
                                                ------------------------------------------------------------------------------------
                                                Drücke Dir die Daumen das Du auch noch einen Weg
                                                findest dieses, dein Rätsel zu lösen.
                                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                                Hast Du schon versucht bei den ersten Ansätzen deiner
                                                Symptome eine leichte Schmerztherapie zu machen ?
                                                Z.B. IBU 200 od. IBU 400 ?
                                                Geht mir hier um die Kiefer- u. Gesichtsschmerzsituation.
                                                Das eben nur für bestimmte Phasen.
                                                Nicht betäuben sondern lindern, um möglicherweise für sich
                                                etwas nachzuvollziehen.
                                                Etwas Ruhe reinbringen.
                                                Das ist kein Dauerkonzept, nur bei Bedarf.
                                                Angepasst an die Situation, bis wieder Ruhe eintritt ?

                                                (anderes Präparat)?
                                                ---------------------------------------------------------------------------------
                                                Laufen deine körperlichen Nervenschmerzen parallel zu
                                                den Kieferbeschwerden ?
                                                Oder sind diese getrennt, unabhängig voneinander ?
                                                --------------------------------------------------------------------------------
                                                Leider kann ich Dir nicht helfen.
                                                Vielleicht findest Du einen neuen Gedankenansatz.
                                                LG

                                                Kommentar


                                                • Re: Neue Füllung-seit Wochen Schmerzen

                                                  Ja, ich hatte wegen den Kopfschmerzen ständig Ibu, Aspirin, Vitamin B und allerhand anderes verschrieben bekommen, mal durchgehend auch in den Schmerzfreien Phasen genommen, mal wenn der Schmerz begann. Hat nichts gebracht, außer dass ich irgendwann während den schlimmen Phasen alles durcheinander genommen habe und alles viel zu hoch dosiert auf einmal, wo mich die Mischung dann in Tiefschlaf versetzt hat, aber auch erst nach der Attacke.
                                                  Die Besonderheit bei Cluster ist halt dass da die normalen Schmerzmittel rein gar nichts bringen, nur hatte ich damals diese Diagnose noch nicht und die Neurologen waren wohl auch nicht gewillt sie zu stellen, obwohl es später für eine Ärztin so offensichtlich war dass sie sofort wusste was ich hatte.
                                                  Naja, die anderen wussten es sicher auch, die Behandlung wäre ihnen zu teuer gekommen und deshalb hat niemand die Diagnose gestellt, heute wird sie in Schmerzfreien Zeiten von diesen Ärzten akzeptiert, während der Schmerzphasen aber auf Migräne umgeschwenkt, was mir natürlich auch nicht weiter hilft.
                                                  Zumindest sind die schlimmen Attacken seit geraumer Zeit weg, nur noch vereinzelt, der Trigeminus ist aber immer noch ein Problem und meldet sich wieder immer häufiger und anhaltender.
                                                  Man weiß halt nicht was nun wirklich dahinter steckt, aber ich hoffe halt dass auch das irgendwann einmal verschwindet, vor allem weil mittlerweile diverse Nerven, Muskel, Gelenk und auch innere Schmerzen dazu gekommen sind und noch ein paar andere Dinge.
                                                  Für mich hängt das alles irgendwie zusammen, es gibt aber keinen Arzt der das zusammenführen kann.
                                                  Ich selber kann ja oft nicht sagen, ist das jetzt der Trigeminus, oder ein Zahn, oder das Ohr, das Auge.......und da es keinen Arzt für alles gibt, muss man immer gleich alle abklappern, die dann nicht selten wieder an die anderen Fachärzte verweisen, oder einfach irgendetwas verschreiben ohne richtig zuzuhören.
                                                  Schaun mer mal, dann sehn mer scho.;-)

                                                  Aber dir erging es ja auch nicht besser, mit Symptomen die nicht alltäglich sind muss man halt wirklich einen Glücksgriff mit einem Arzt machen, oder man hat Pech gehabt.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X