• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen bei Bewegung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen bei Bewegung

    Guten Tag,

    Nur als Info, ich habe bereits einen dazugehörigen Foreneintrag gefunden und auch durchgelesen.

    ================================================

    Meine jetzige Krankheit:

    Ich leide seit dem 24.12.2010 an einer Erkältung.
    Zuerst war sie stark, nimmt jedoch im Verlaufe der Zeit immer mehr so mein Eindruck.
    Ich bin nich so der Medikamenten und Doktortyp, ich nehme ab und zu Hustensirup.

    Die Symptome sind
    Nasenfluss (meist nur stark am Morgen, den Tag durch mal hin und wieder)
    Husten (auch hier meist morgen, tagsüber auf Arbeit fällt es mir zumindest nicht auf was ein gutes Anzeichen ist)
    Erschöpfter und brauch mehr Schlaf

    Speziell:
    Seit heute morgen hab ich, wenn auch wenig, unkontrollierter Nasenfluss (sehr e(c)klig)

    ================================================

    Mein Problem:

    Immer und NUR bei Bewegung schmerzt mein rechter oberer Backenzahn.
    - Bei jedem Tritt der heftiger ist, also auch schnelle grosse schritt und joggen natürlich
    - schneller Kopfbewegung


    Essen, Trinken egal in welcher Form sind keinerlei Probleme.

    Druck: Egal an welcher Stelle ich mit meinem Finger Druck auf den Zahn oder das Zahnfleisch gebe, ich spüre keinen Unterschied.

    ===============================================

    Angebotene Lösung im Forenbeitrag hier:

    Das Probleme könne durchaus an der "Nasennebenhöhle" liegen.

    So wie ich das verstehe, könne also die Erkältung die Ursache sein?

    Danke für jede Hilfe

  • Re: Zahnschmerzen bei Bewegung


    Hallo,

    sehr schöne Eigenleistung, Ihre Überlegung ist korrekt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar