#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantate - Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantate - Kopfschmerzen

    mir wurden im Unterkiefer 3 Implantate gesetzt. Ca. 4 Wochen später bekam ich Kopfschmerzen, die nicht mehr weggehen. Ich habe die Schmerzen jeden Tag (nicht in der Nacht!). Untersuchungen durch Augenarzt, Neurologe mit Kernspinn (Schädel)brachten keine Erklärung. Meine Frage, können die Implantate die Ursache für die Kopfschmerzen sein?


  • Re: Implantate - Kopfschmerzen


    Hallo ich hatte vor jahren eine Wurzelbehandlung am rechten Schneidezahn vorn nun schmerzt er seit tagen war gestern bim Zahnarzt und es hat sich über dem schneidezahn eine Fistel gebildet was soll ich tun wird sie aufgeschnitten was passiert dann? Denn Fisteln bilden doch Gänge oder? Habe schon seit Jahren häufig Migräne hat es damit was zu tun? Der zahnarzt möchte sehen ob der Zahn noch etwas am leben ist und ne Wurzelspitzenresektion machen,wenn es tot ist soll der zahn raus und dan ein Implantat gesetzt werden tut es weh bzw wie teuer ist das und ist es nicht einfache ne Brücke zu haben bzw diesen zahn zu überkronen?

    Kommentar


    • Re: Implantate - Kopfschmerzen


      Hallo,

      sehr unwahrscheinlich.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar


      • Re: Implantate - Kopfschmerzen


        Hallo,

        eine entzündete Wurzelspitze/ Fistel/ etc hat seine Ursache fast immer im baktriell besiedelten Wurzelkanal/ Wurzelfüllung. An Stelle einer Wurezlspitzenresektion (WSR) sollte eine Revision/ Erneuerung der Wurzelfüllung durchgeführt werden. So kann meist die WSR umgangen und der Zahn weiterhin erhalten werden. Wenden Sie sich am besten an einen auf Wurzelbehandlungen spezialisierten Zahnarzt.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        PS: Ihre Migräne hat damit nichts zu tun

        Kommentar


        Lädt...
        X