#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Abbruchblutung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Abbruchblutung Pille

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    ich bin gerade etwas verwirrt und stelle deshalb meine Frage lieber an euch, denn ihr habt deutlich mehr Fachwissen.
    Wenn man die Pille nimmt und eine Abbruchblutung bekommt, dann kann man nicht schwanger sein oder?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Mfg


  • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung Pille

    Genau, vor allem wenn die Blutung ist wie immer.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung Pille

      Ich nehme die Evaluna 30, wenn ich meine Abbruchblutung bekomme, dann ist mir meistens kalt vorher und ich habe diese typischen Heißhungerattacken, das ist auch dieses Mal so, meine Blutung ist sonst ab dem 2/3 Tag stärker, dieses Mal verliere ich weniger Blut, das Blut hat eine normale Farbe, aber es sieht so aus, als ob da auch noch normaler Ausfluss mit dabei ist.
      sorry für die Beschreibung.

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung Pille

        Ich habe meine Pille wie gewohnt genommen, keine vergessen, wundere mich einfach, wieso meine Abbruchblutung etwas anders ist, als sonst und mache mir nun Gedanken

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung Pille

          Das kommt vor, dein Hormonhaushalt ist kein Uhrwerk und wenn du dir so viele Gedanken machst, kannst du die durch einen Test ganz leicht ausräumen.

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung Pille

            Danke für die Antwort!
            Kannst du mir noch weiterhelfen? Ich habe zudem mit Allergien zu kämpfen, sind Wechselwirkungen zwischen Ceterizin und Evaluna 30 bekannt? Ist es zu empfehlen, die Tabletten zu unterschiedlichen Zeiten zu nehmen, oder kann man beide ohne Bedenken gegen 21 Uhr nehmen?

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung Pille

              Man sollte zwischen unterschiedlichen Medikamenten immer einen Abstand von mindestens zwei Stunden haben, wenn möglich.
              Soweit ich weiß gibt es keine WW, wenn dann müsste das auch in den BZ stehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X