#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Minisiston fem 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Minisiston fem 20

    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit der Minisiston Pille? Habe diverse Sachen gelesen dass man die „Periode“ bzw. Die Blutung in der Pause sogar 2 Wochen dadurch hat
    Mein Frauenarzt hat sie mir verschrieben nachdem ich mit der Pille Maxim ziemliche Probleme mit dem Gewicht bekam und auch Depressionen habe...
    Ich hoffe mir kann jemand helfen...
    Liebe Grüße


  • Re: Pille Minisiston fem 20

    Hallo,

    Sie sollten einen Anwendungsversuch durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Minisiston fem 20

      Danke Doc.
      Ich werde es versuchen

      Kommentar


      • Re: Pille Minisiston fem 20

        Hey, ich habe sie ein Jahr genommen und ich hatte meine Regel kaum, manchmal gar nicht und höchstens nur 3-4 Tage. Ich kam recht gut damit klar, habe aber dann vor kurzem Nebenwirkung bekommen, ständiges Drücken im Bauch und habe sie dann gewechselt vor einem Monat. Da es aber eine niedrig dosierte Pille ist, ist es eine von den „harmloseren“ Pille und du solltest dir mal ausprobieren

        Kommentar



        • Re: Pille Minisiston fem 20

          Hi, danke für eine Antwort
          Ich werde es ausprobieren und mal schauen. Aber war das nicht komisch wenn du die Regel nicht hattest? So im Bezug auf Schwangerschaft oder so dass du die Sorgen gemacht hast?

          Kommentar

          Lädt...
          X