#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo zusammen ich würde dir gerne mal mein Problem schildern.

    ich nehme seit drei Jahren die Pille , mein Freund und ich haben regelmäßig Geschlechtsverkehr zusammen. ( mit Pille ) ich nehme sie auch immer zuverlässig! Letzen Monat gab es ein kleines Problem - ich war krank und habe einige Medikamente genommen
    - Prospan
    - Ibuhexal grippal 1a
    - Ratiopharm Hustensaft
    - Tee rooibosstee von Rossmann

    Laut Der Packungsbeilage gab es da wohl keine Wechselwirkungen mit der Pille. - anschließend habe ich meine Pille weiter genommen. Doch einen Abend war ich auf der Toilette ( ca 5/1O Minuten nach der Pilleneinnahme ) auf einmal merkte ich dass ich einen pups raus lassen müsste ( er war schon flüssig aber nicht wie Wasser eher wie ein Kuhfladen es war auch nur ein furz ca 2/3 cm Gros, richtigen Durchfall hatte ich keinen !

    Ich habe letzte Woche Freitag bis Sonntag meine Abbruchblutung gehabt - wie immer Freitag bis Sonntag und von der stärke auch echt gleich.

    seit heute habe ich aber Kopfschmerzen und mir ist ein bisschen unwohl. - Können diese Medikamente oder der Pupser die Der Pille vermindert haben? ist es ein ss Anzeichen!

    Totale Sorgen mache ich mir momentan


  • Re: Pille

    Das hatten wir doch schon alles!

    https://www.onmeda.de/forum/verhütung/3150479-pille-und-blähungen

    Auch wenn Sie 5 mal fragen, werden die Antworten nicht anders!
    NICHT SCHWANGER
    Keine Wechselwirkungen bei den genannten Sachen
    Der "Pups" hat auch keinen Einfluss

    Lassen Sie Ihre Beschwerden beim Hausarzt abklären!

    Kommentar


    • Re: Pille

      Ich hoffe sie haben recht , hoffe auch dass der Herr Doktor das genauso sieht.

      Kommentar


      • Re: Pille

        Ja, der Herr Doktor sieht das genauso!
        Würde meine Antwort falsch sein, dann hätte er mir schon die "Ohren langgezogen".
        Sein schweigen bedeutet immer, dass er nichts hinzuzufügen hat ...

        Kommentar



        • Re: Pille

          Ich habe noch mal eine Frage bezüglich meines Beitrages, sind jetzt viele Tage vergangen. Ich hatte bis jetzt noch keine ss Anzeichen , Keine spannenden Brüste , keine Übelkeit und keine anderen ss Anzeichen

          dennoch bilde ich mir ein dass mein Bauch dicker geworden ist kann das doch eine ss sein ?

          Kommentar


          • Re: Pille

            Ansonsten hatte ich keine Anzeichen..meine Tage sollen Freitag kommen

            Kommentar

            Lädt...
            X