#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweiten Test machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweiten Test machen?

    Guten Abend,
    am 16.03. diesen Jahres hatte ich das letzte Mal Geschlechtsverkehr, bei dem nur mit dem Schutz der Pille verhütet wurde. Danach hatte ich eine Abbruchblutung, die zu Beginn etwas schwächer wirkte als die, die ich eigentlich hatte, aber ungefähr so lang wie gewohnt lief.
    Aus Gründen wie Schwindel und Unterbauchschmerzen machte ich über 21 Tage nach dem GV (Woche 13.04-19.04, den genauen Tag habe ich nicht mehr im Kopf) einen Schwangerschaftstest, jedoch nicht mit Morgenurin. Er war negativ.
    Die Unterbauchschmerzen sind immer noch da, er fühlt sich fest an, seit ein paar Tagen plagt mich Appetitlosigkeit. Heute begann meine nächste Abbruchblutung, die jedoch extrem schwach ist (leicht an rosa Urin grenzend, nur wenig festere, eher bräunliche "Stücke").
    Eigentlich habe ich die Pille sehr gewissenhaft eingenommen, einen Einnahmefehler schließe ich komplett aus. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre Durchfall, auf den ich nicht geachtet haben könnte; in letzter Zeit habe ich diesen öfter. Und wenn ich zurückrechne wäre der Tag des ungeschützten GVs im Zeitraum eines Eisprungs gewesen.
    Ist eine Schwangerschaft unter diesen Umständen (vor allem in Anbetracht des Schwangerschaftstestes) möglich, sodass ich einen zweiten Test machen sollte, ist dies eher unwahrscheinlich, oder sollte ich unabhängig dessen zum Frauenarzt gehen?
    MfG


  • Re: Zweiten Test machen?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X