#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - Periode fast 10 Tage verspätet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - Periode fast 10 Tage verspätet?

    Hallo, ich würde mich freuen um einen Rat von jemanden mit Ahnung und jemanden, welcher schon ähnliches erlebt hatte.

    Also ich und meine Freundin hatten kurz nach ihren Tagen (Wo sie aber keine Blutung mehr hatte)GV und das Kondom rutschte ab in ihr aber ich bin noch nicht gekommen gewesen. Wir sind noch in der selben stunde zu einer Apotheke gefahren und sie hat die Levodonna 1500 mg bekommen (da sie ganz am anfang vom Zyklus war hat der Apotheker gesagt es kann nichts sein aber hat sie uns trotzdem mitgegeben). Nach der Einnahme hat sie die Wirkung schon sehr gespürt und hat auch 2 oder 3 tage lang so etwas wie eine „Regel“ gehabt, nur war es ja nicht ihre Regelblutung und auch nicht ganz so viel wie normal. Danach haben wir mit Kondom verhütet immer und es ist nie etwas passiert dass es gerissen wäre oder sonst was es wurde immer aufgepasst. Aber jetzt ist es ganz komisch, da sie ja die Periode schon seit 9 Tagen bekommen sollte... Sie hat sich nach der Pille danach auch nicht übergeben müssen oder sonst was, ich lese ab und zu im Netz dass so etwas die Hormone extrem durcheinander bringt aber in der beschreibung steht ja max 5-7 tage verschoben ist noch ok. Meine Freundin stresst sich selber auch schon sehr deswegen.
    Kann das also noch normal sein nach der Pille danach oder nicht mehr und sie ist schwanger ?


  • Re: Pille Danach - Periode fast 10 Tage verspätet?

    Hallo,

    die Blutung kann sich in dem Fall durchaus verspäten, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X