#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach PiDaNa 10te pille zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach PiDaNa 10te pille zu spät

    Hallo erstmal
    Ich habe aufgrund einer Antibiotika Einnahme leider zur Pille danach(PiDaNa) greifen müssen. Auf ihren Rat hab ich mit Einnahme der Pille danach meine eigentliche Pille(Ministon 20fem) abgesetzt(waren nur noch 5 Pillen zu nehmen) und am 1.Blutungstag mit dem neuen Streifen angefangen. Hatte seit dem auch wieder ungeschützten GV da laut ihnen der Schutz wieder ab Tag 1 gegeben sei. Nun zu meiner Frage, ich habe nun gerade meine 10 Pille im neuen Streifen um ca. 7 Stunden zu spät genommen, beeinträchtig dies den Schutz da ich ja die PiDaNa vorher genommen hatte? Vielen dank schonmal im Voraus!


  • Re: nach PiDaNa 10te pille zu spät

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach PiDaNa 10te pille zu spät

      Da hätte ich noch eine Frage, wie sie sehen kam dieser Beitrag um 4:00Uhr Nachts(zu diesem Zeitpunkt habe ich meine Pille nachgenommen) und ich habe meine Pille ohne Wasser geschluckt und bin dann schlafen gegangen und hatte gestern und jetzt auch noch ein Gefühl eines Fremdkörpers in meinem Hals. In anderen Beitragen hab ich gelesen dass die Pille durch die natürliche Bewegung der Speiseröhre dorthin Transportiert wird wo sie auch hin soll wie sieht es damit beim schlafen aus?
      Und wäre meine pille stecken geblieben wäre ich trotzdem noch geschützt?

      Kommentar


      • Re: nach PiDaNa 10te pille zu spät

        +Mache mir gedanken die pille wäre nicht „rechtzeitig“ angekommen

        Kommentar



        • Re: nach PiDaNa 10te pille zu spät

          Sie können sich auf erhaltenen Schutz verlassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X