#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting Lusttropfen angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting Lusttropfen angst

    ich habe im 2. Monat nach der 12. Pille im Blister die Pille abgesetzt (aus verschiedenen Gründen) an dem Abend wo ich meine Abbruchblutung bekam habe ich mich mit meinem Freund getroffen.

    Er hatte seine jeanshose an und untendrunter seine unterhose. Ich habe nicht gesehe das er irgendwie in seine Hose reingefasst hat, aber dennoch schiebe ich Ängste das er es getan hat und nun Lusttropfen am finger hat.

    Er hat mich erst durch die Unterhose dann ohne die Unterhose befriediegt bevor er in meine unterhose reingefasst hat, hat er kurz seine Finger in meinem Mund (hatte keine Spermien oder etc durchs blasen im mund)

    dann hat er mich angefasst wenn womöglich spermien an seinem Finger wären würden sie das überleben?

    Und hat man nach 12 Tage pille einen Eisprung?


  • Re: Petting Lusttropfen angst

    Nein, auf diese Weise kannst du nicht schwanger werden.

    Kommentar


    • Re: Petting Lusttropfen angst

      Kann ich es zu 100% ausschließen? Ich habe höllig angst ich mache mich total verrückt.. er sagt zwar er hat sich unten nicht in die hose reingefasst aber ich habe dennoch angst das er es tat

      Kommentar


      • Re: Petting Lusttropfen angst

        Ja, kannst du.

        Kommentar



        • Re: Petting Lusttropfen angst

          Ich hätte da noch eine Frage..
          ich komme von den Schwangerschaftsgedanken kaum weg.
          Ich rede mir die ganze Zeit ein das Lusttropfen an seinem Finger waren.. überleben lusttropfen lange am Finger? Denn zwischen der Befriedigung hat er sehr oft mein Gesicht etc gestreichelt

          Kommentar


          • Re: Petting Lusttropfen angst

            Nein, Spermien überleben nicht lange und ohne genügend Flüssigkeit zum Schutz schon gar nicht und egal was an seinem Finger war oder nicht, auf die beschriebene Weise kannst du nicht schwanger werden.

            Kommentar


            • Re: Petting Lusttropfen angst

              Meine Frauenärztin meinte mal sie hatte 3 Frauen die jungfrau durchs fingern schwanger geworden sind.. das geht mir nicht aus dem kopf.
              ich bedanke mich für deine Geduld mit mir

              Kommentar



              • Re: Petting Lusttropfen angst

                Ja, das glaube nun wer will.
                Es gehört jedenfalls wesentlich mehr dazu als ein Finger der aus der Hose gezogen wird und dann auch noch abgeleckt.
                Du hast das Thema ja schon mal gehabt, du solltest lieber mal überlegen ob du dir die Sorgen weiterhin antun willst, oder einfach solange auf sexuelle Handlungen verzichtest bis du das nötige Vertrauen und die nötige Aufklärung hast.
                Oder über Verhütung nachdenken, dein Freund könnte z.B. ein Kondom verwenden.

                Kommentar

                Lädt...
                X