#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting

    Hallo,

    Habe am 11.05 die Pille danach genommen (wegen Antibiotikum und Kondom gerissen), nehme aber die Pille seitdem trotzdem weiter. Am gleichen Abend hatte ich Petting (er hat mich gefingert, danach war ich bei ihm zu gange) aber Sperma ist nicht in mich rein, nachdem er gekommen ist hat er auch nichtsmehr bei mir gemacht.
    Am Mittwoch 15.05 hatte wir dann nochmal Petting, erst er bei mir und dann ich bei ihm, wie am Samstag (nachdem er gekommen ist hat er nichtsmehr bei mir gemacht)
    Habe seit ein paar Tagen etwas Unterleibsschmerzen/Drücken im unteren Bauch?
    sind das Anzeichen einer Schwangerschaft oder des Eisprungs?
    Bin mir so unsicher aber normal sollte doch nichts passiert sein ?


  • Re: Petting

    Da ist nichts passiert ... das können einfach Nebenwirkungen der Pille danach sein.

    Kommentar


    • Re: Petting

      Aber Nebenwirkung nach über einer Woche?

      Kommentar


      • Re: Petting

        Ja, das ist durchaus normal und üblich ....

        Kommentar



        • Re: Petting

          Habe jetzt zusätzlich auch noch Brustschmerzen und Übelkeit.
          bekomme aber am Sonntag normalerweise aber meine Periode, hängt es damit zusammen oder bin ich vielleicht doch schwanger ?
          Hatte normalerweise vor meiner Periode nur Brustschmerzen aber sonst nichts, ist es noch wegen der Pille danach und dem hohem Hormongehalt? Muss das erst mit der Periode abgebaut werden ?

          Kommentar


          • Re: Petting

            Wie schon mehrfach gesagt, ist NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen.
            Das sind rein hormonelle Beschwerden aufgrund der Pille danach und/oder weil die Blutung sich ankündigt.
            Wenn es Sie beruhigen sollte, dann einen Test machen > 14-16 Tage nach dem fraglichen GV ... meiner Meinung nach ist das rausgeworfenes Geld ...

            Kommentar


            • Re: Petting

              Ich glaube das hängt auch einfach noch damit zusammen, dass du dir deswegen zu viele Gedanken machst. Du kannst nicht schwanger sein aber je mehr du dich da reinsteigerst desto schlimmer wird es werden. Versuch dich ein bisschen abzulenken

              Kommentar


              Lädt...
              X