#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nach 30 Stunden wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nach 30 Stunden wirksam?

    Hallo ihr lieben,
    ich bräuchte mal eure Meinung,

    Ich habe mit meinem Freund am 30.12 rumgemacht. Da wir keine Kondome hatten, hatten wir auch keinen GV. Sonst verhüten wir mit Kondomen. Er hat aber seinen Penis an meiner Vagina gerieben. (ich weiß das war dumm) Als wir bemerkt haben dass Lusttröpfchen austraten, haben wir sofort aufgehört.

    Trotzdem habe ich jetzt doch ein ungutes Gefühl, dass evtl durch das Reiben etwas Flüssigkeit nach unten gelangen konnte.
    Mein Eisprung war relativ nah an diesem Datum ( 03.01.2019)

    Ich habe deswegen nach ca. 30 Stunden die PD genommen.

    Nach meinem Zyklus hätte ich meine Periode am 17.01 bekommen sollen. Am 20.01 hatte ich eine leichte Blutung die aber nur 1,5 Tage gedauert hat und viel schwächer war als üblich.

    Könnte das die normale Periode oder evtl eine Einnistungsblutung gewesen sein? Bin mir deswegen sehr unsicher.
    Könnte ich trotz der PD schwanger sein?

    Vielen Dank für eure Meinung
    Gruß


  • Re: Pille danach nach 30 Stunden wirksam?

    Eine Einnistungsblutung sicher nicht, da es nicht möglich so schwanger zu werden.
    Die PD war unnötig, bringt aber dennoch die Hormone durcheinander, deshalb kann die Periode auch anders ausfallen als gewöhnlich und diese auch verschieben bzw. Zwischenblutungen verursachen.

    Kommentar


    • Re: Pille danach nach 30 Stunden wirksam?

      Man liest ja immer das auch in den "Freudentröpfchen" Spermien enthalten sein können und da der Vorfall zeitlich relativ nah bei meinem Eisprung lag, hatte ich die Befürchtung.
      Ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist eher gering aber trotzdem beunruhigt es mich dass meine Periode so kurz ausgefallen ist.

      Ok dann sind das hoffentlich nur Auswirkungen der PD.

      Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X