#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Verhütung

    Hallo zusammen,

    ich weis, dass es bei Einnahme der Pille keine richtige Periode ist..

    Allerdings mach ich mir die Woche schon sorgen, dass ich schwanger sein könnte obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass ich bei der Einnahme nichts falsch gemacht habe.. Ich habe die Pille nie vergessen nur paar Tage hintereinander eine Stunde später genommen und hatte auch keinen flüssigen Durchfall oder musste Erbrechen in den 4 Stunden nach der Einnahme...Am Mittwoche habe ich die letzte Pille genommen und krieg eig jeden Sonntag Morgen( also heute ) meine Tage... Ich weiß dass das ein bisschen übertrieben ist sich sofort sorgen zu machen aber dennoch...Ich hatte vor ein paar Tagen auch den ganzen Tag lang relativ starke unterleibschmerzen und die Tage davor Magenkrämpfe( allerdings denke ich dass das vom Essen kommt) und ab und an hatte ich auch ein bisschen Durchfall die Tage... jetzt habe ich allerdings Panik und frage mich ob die Periode sich aufgrund der Hitze trotz Pille verschieben kann da das bei mir noch nie der Fall war.... war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation? ich hoffe auf hilfreiche antworten...


  • Re: Schwanger trotz Verhütung

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X