#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutubg anders als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutubg anders als sonst

    Hallo, ich nehme die Pille schon länger. In diesem Monat habe ich die 2. Pille vergessen und am zweiten Tag nachgenommen. Zusätzlich habe ich mit meinem freund 7 tage mit Kondom verhütet.
    Die Periode / Abbruchblutung war in diesem Monat anders als sonst..normal bekomme ich diese immer Montags. Dieses mal erst in der Nacht von dienstag auf Mittwoch. Montag/Dienstag waren es einzelne Tropfen Blut. Mittwoch / Donnerstag viel stärker. Heute Freitag is alles wieder vorbei.

    Liegt das an der vergessen Pille? Muss ich mir sorgen um eine Schwangerschaft machen?


  • Re: Abbruchblutubg anders als sonst

    Ein Tippfehler von mir, die vergessene Pille habe ich am nächsten Tag also nach 12 Stunden nachgenommen. Denke es waren so 16 Stunden.

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutubg anders als sonst

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen Gewissheit geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X