#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befürchtung/Angst auf SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befürchtung/Angst auf SS

    Ich hatte nach dieser letzten Periode im März bzw. April zwei sehr schwache Blutungen. Dabei habe ich bereits einmal nachgefragt bei Ihnen wie sich Paspertin auf die Wirkung der Pille auswirkt und dabei haben sie mir geantwortet, dass sie es gar nicht tut.
    Sie kamen immer pünktlich und sowie meist immer bei mir mit starken Rückenschmerzen verbunden.
    Jedoch sind die Blutungen sehr dunkel gewesen und es war kaum helles Blut zu sehen und haben meist nur 3-4 Tage angehalten und danach „Restausfluss“ meist mit wenig Blut dabei.
    Dabei habe ich im Internet recherchiert und habe auf einer Seite gelesen, dass es sich dabei um einen zu niedrigen Hormonhaushalt handelt oder ein zu früher Eisprung.
    Ist dies eigentlich korrekt?
    Dabei mache ich mir seit zwei Wochen massiv Sorgen, weil ich einen sehr starken Blähbauchbekommen habe und ob vielleicht eine SS vorliegen könnte.
    Ich habe eigentlich weder meine Pille vergessen/zu spät genommen noch habe ich erbrochen oder sonstiges.
    Meine Frage: Was bedeuten solche Blutungen und ist so etwas normal?
    Muss ich mir Sorgen machen oder handelt es sich vielleicht doch um Nebenwirkungen von der Pille sprich dem Blähbauch und der eigenartigen Monatsblutung?


  • Re: Befürchtung/Angst auf SS

    Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.
    Die Blutung kann immer mal etwas anders verlaufen, ohne das man Grund zur Sorge haben muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X