#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur 1 Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur 1 Tag

    Hallo
    Ich mache miretwas Sorgen, da ich meine Regel nur einen Tag hatte. Ich nehme die Pille (Swingo 20). Habe sie auch korrekt eingenommen. Ich musste aufgrund einer Blasenentzündung ein einmaliges Antibiotika nehmen. Habe in den 7 Tagen zusätzlich verhütet. Was auch auffällig war, war dass ich extreme Brustschmerzen hatte. Die letzte Regel war enorm stark, die jetzige war einen Tag. Bin ich schwanger?


  • Re: Periode nur 1 Tag

    Die Blutung kann immer mal anders ausfallen.
    Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X