#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutet diese Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet diese Periode?

    Hallo Herr doc , ich habe mit 9 Tage Verspätung weil ich am Tag wo ich ja meine Periode bekommen musste habe ich ja die Pille danach genommen und am 17.05 kam es zu sehr leichten und bräunlichen Blutungen also erst rot dann wird das braun was hat das auf sich ? Und wäre ich schwanger würde das der Frauenarzt (am 17.05.) 11 Wochen nach dem gv erkennen mit einem vaginalen Ultraschall plus einen Schwangerschaftstest ? Ich habe jetzt Angst das es irgendwie damit zusammen hängen könnte weil man ja sagt das man während der Schwangerschaft auch paar tröpfchen Blut bekommt .


  • Re: Was bedeutet diese Periode?

    Ihre Frage wurde doch bereits beantwortet!!

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...chwangerschaft

    Sie sind NICHT SCHWANGER!
    UND JA, ein Fa hätte zu dem gen. Zeitpunkt eine Ss im Ultraschall und Test erkannt!
    Die Blutung kann halt auch mal nach Anwendung der Pille danach anders ausfallen .... und auch ohne Anwendung der Pille danach!

    Bitte schließen Sie mit dem Thema ab. Wir können hier immer nur das gleiche schreiben, egal wie oft SIe fragen!

    Kommentar

    Lädt...
    X