#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode Pille schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode Pille schwangerschaft

    Hallo Herr scheufele , es sind nun 10 fast 11 Wochen her das ich gv hatte am 10.04 bis zum 14.04 bekam ich meine Periode ganz normal doch mal bekam ich die fast nicht die sollte am 9.05 kommen war aber nicht so dann musste ich an dem Tag (09.05) die Pille danach nehmen weil wir petting hatten und ich wieder diese Angst nicht haben wollte schwanger zu sein so ich war dann am 17 .05 bei meinem Frauenarzt der nochmal alles gründlich geguckt hat mir alles erklärt hat dann war er mit einem Stäbchen was wie ohrstäbchen aussieht unten drinne und an der Spitze war Blut zu sehen er hat gesagt es ist worauf sie lange gewartet haben meine Periode dann am 17 und 18 hatte ich sehr leicht geblutet es waren vielleicht 10 Tropfen mehr nicht nun weiss ich nicht ob das von der Pille danach kommt oder ob das meine Periode ist was so ungewöhnlich wenig ist meine Angst ist jetzt das dass doch was mit der Schwangerschaft zutun hat denn man sagt ja am Anfang der ssw blutet man sehr wenig und dazu noch ich hab am 17.05 bevor ich zum Frauenarzt gegangen bin einen Test gemacht der negativ ausfiel ich hoffe sie können mir all diese Fragen beantworten Danke auch für die letzten Antworten echt lieb von ihnen .


  • Re: Periode Pille schwangerschaft

    Und ich hatte am 09.05 nach der Pille danach Einnahme Kopfschmerzen

    Kommentar


    • Re: Periode Pille schwangerschaft

      Hallo,

      hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode Pille schwangerschaft

        Hallo,

        hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc
        Meine Periode hat gestern geendet ist das normal? Also es ging ganz kurz uns sehr wenig habe solche Angst...

        Kommentar


        Lädt...
        X