#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Pille danach keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Pille danach keine Periode

    Hallo.

    Ich bin 21 Jahre alt und harre am 1.4. mein 1. Mal. Es kam wir es kommen musste, das Kondom platze. Die Pille nehme ich nicht. Sperma drang definitiv nicht ein, aber bei wegen des Lusttropfens war ich mir nicht so sicher. Ich nahm dann am 2.4. die Pille danach (Ellaone). Dazwischen lagen ca. 35 Stunden. Nach meinem Zykluskalender war ich eigentlich schon aus der Fruchtbaren Phase heraus, aber sicher bin ich mir nicht, da meine Periode immer etwas zu spät kommt. Weiterhin kommt hinzu, dass ich 4 Jahre lang eine starke SD - Überfunktion hatte. In November letzten Jahres wurde sie mir entfernt. seither nehme ich L-thyroxin 125 mg.
    Ich habe 3 Ssw Frühtests (aber ab dem richtigen Zeitpunkten) gemacht und sie waren beide negativ. Den letzten habe ich erst letzte Woche gemacht.
    Meine Periode allerdings bleibt weiterhin aus. Eine Zwischenblutung hatte ich auch nicht.
    neulich hatte ich ein ziehen in der rechten Seite, welches eigentlich immer ein Zeichen meines Eisprungs ist, aber seither ist nichts weiter passiert. Manchmal zuckt und kneift es im Unterbauch, aber da meine Psyche mir oft Streiche spielt und ich sehr viel Stress habe, könnte es auch daher kommen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    MfG


  • Re: nach Pille danach keine Periode

    Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.
    Die Blutung wird sicherlich noch eintreten ... Stress kann natürlich, neben der Anwendung der Pille danach, auch den Hormonhaushalt durcheinander bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X