#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille (Schnelle Antwort wenn es geht)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille (Schnelle Antwort wenn es geht)

    Hi! Ich bin ein kleines bisschen Verwirrt und habe ein Frage.
    Ich nehme meine Pille wie gewohnt um 22:00 Uhr bis jetzt immer pünktlich
    Heute allerdings 30min nach meiner Einnahme hab ich Durchfall bekommen mit Magenschmerzen etc. Ich nehme die Maxim und wollte Fragen wie ich das jetzt angehen soll. Es ist meine 13 te Pille. Muss ich die für den Freitag jetzt nehmen oder wie sieht es aus? Und wenn ja, welche nehme ich dann am Freitag (Hab den Beipackzettel nicht mehr, Sex hatte ich Am Tag der ersten Einnahme mit Kondom etc.) Danke für eine Schnelle Antwort im Voraus


  • Re: Durchfall und Pille (Schnelle Antwort wenn es geht)

    ( Und mit Durchfall meine ich: Einmal Wässrig )

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille (Schnelle Antwort wenn es geht)

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben, eine zusätzliche Pilleneinnahme ist nicht notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X