#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Weg, pille danach genommen aber noch keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Weg, pille danach genommen aber noch keine Periode

    Guten Abend,
    Ich nehme seit Jahren den nuvaring, aber ich hatte es noch nie das ich den Ring verloren hatte. Am 26.2 hätte ich den Ring raus nehmen sollen aber er war nicht da. Leider weiss ich nicht seit wann er weg ist.am 28.2 hatte ich Sex mit meinem Partner und das Kondom ist gerissen. Am gleichen Tag habe ich mir die pille danach geholt und genommen. Ich hab bis jetzt immer noch nicht meine Periode bekommen. Und den Ring noch nicht wieder eingesetzt. Ich wollte warten bis ich meine Periode bekomme und dann wieder mit den Ring beginnen. Besteht die Chance das ich trotz pille danach schwanger geworden bin?

Lädt...
X