#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, jetzt kommen die Tage sehr unregelmäßig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, jetzt kommen die Tage sehr unregelmäßig!

    Sehr geehte/r Leser/in,

    Meine Freundin hat bis vor kurzem mit der Pille verhütet. Seit dem haben wir Sex mit Kondom. Wir kuscheln nie nackt o.ä und schlafen immer mit Unterwäsche im selben Bett.
    Sie hat die Pille vor 2 Monaten abgesetzt und letzten Monat hatte Sie ziemlich lange ihre Tage (ca. 7 Tage). Nun ist es so, dass sie genau einen Monat später (2. Februar) wieder kamem. Es war extrem viel (hat richtig "geplätschert" als sie auf Toilette war). Aber es kam nur einmal. Seit dem kam bis jetzt nichts mehr. Etwas brauner "Ausfluss" aber sonst nichts. Weiterhin muss ich Hinzufügen, dass sie zur Zeit sehr krank (Bronchitis) ist und sehr viel Stress hat (möglicherweise spielt es eine Rolle?).

    Da das Kondom nie geplatzt ist und wir wenn überhaupt, nur in Unterwäsche gekuschelt haben (Wo nie einen Samenerguss stattgefunden hat), halte ich eine Schwangerschaft für nahezu ausgeschlossen. Was kann es sein?

    Bitte um Rat eines Experten!

    Vielen Dank und mit besten Grüßen,

    Valentin


  • Re: Pille abgesetzt, jetzt kommen die Tage sehr unregelmäßig!

    Hallo,

    hier ist von einer harnlosen, hormonellen Regulationsstörung und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X