#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich?

    Als ich ( 18 Jahre ) mich letzte Woche mit meinem Freund getroffen habe, hat er sein geschlechtsteil an meins gerieben, ohne Verhütung. Dann hat er ihn ganz kurz reingesteckt, aber sofort wieder rausgenommen, ohne dass sein Teil komplett in mir drin war. Lusttropfen sind jedoch trotzdem in mich gelangt bedenke ich.
    Ich habe danach sofort die Pille danach genommen.
    Eine Woche ist schon um und ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich merke schon erste Schwangerschaftsymptome wie Empfindlichkeit der Brüste oder Heißhunger.
    Zudem war ich gestern den ganzen Tag unterwegs und habe bemerkt, dass untenrum etwas rauskommt und mein Slip feucht ist. Ich dachte, dass es meine Periode seien. Als ich später zu Hause nachgeguckt habe, war aber nur ganz leichte schmierblutung an meinem Slip, der Rest war eine Flüssigkeit ( sowas ist mir zum ersten Mal passiert, ich weiß nicht was es war). So und nun habe ich totale sorgen dass ich schwanger bin. Ich habe meine Periode erst theoretisch in 2 Wochen und das dauert mir zu lange ... wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?


  • Re: Ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich?

    Auch bei Lusttropfen ist das Risiko, schwanger zu werden zwar vorhanden, aber dennoch recht gering. Wenn du dazu noch sofort die Pille danach genommen hast, wird höchstwahrscheinlich nichts passiert sein.
    Noch dazu sind diese Symptome sehr unklar, könnte auch auf die Periode hinweisen. Hatte selber schon 2 Mal große Angst, schwanger zu sein, aber es ist nichts passiert. Je mehr du dir Sorgen machst, desto eher verschiebt sie sich.
    Ich bin mir recht sicher, dass du nicht schwanger bist.

    Kommentar


    • Re: Ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich?

      Die PD bring den Hormonhaushalt durcheinander, Hormonschwankungen machen solche Symptome und Schwangere haben diese ja auch nur weil eine hormonelle Umstellung stattfindet.

      Lusttropfen haben ein Risiko wenn dein Freund nach der letzten Ejakulation nicht pinkeln war, meist sind deshalb keine Spermien im Lusttropfen enthalten und wenn, dann muss der Penis normalerweise schon etwas tiefer eindringen damit eine Spermie die Chance hat ihren Dienst zu tun.
      Dazu die PD, die das Risiko ( was wahrscheinlich gar nicht vorhanden war) ausschließt und wohl auch für die Schmierblutung verantwortlich ist.

      Da die PD kein Bonbon ist, wirkt sie sich natürlich auf deinen Körper aus, auch deine Periode kann sich verschieben, was an den Hormonen liegt und der Rest ist wahrscheinlich dem Kopfkino geschuldet.

      Kommentar


      • Re: Ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich?

        meist sind deshalb keine Spermien im Lusttropfen enthalten
        Also weil die meisten Männer zwischenzeitlich uriniert haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X